PeeWees Quizzer- & Spiele-Forum Foren-Übersicht ForumSpieleEM-Tipp
 FAQ  Regeln/Infos  Suchen  Mitgliederliste  Benutzergruppen  Kalender 
 Profil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Login  Registrieren 

phpBB : Kritischer Fehler

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    PeeWees Quizzer- & Spiele-Forum Foren-Übersicht -> Probleme und Fragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bederbeder
Elite-Member
Elite-Member


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Sternzeichen: Krebs
Dabei seit: 25.09.2003
Beiträge: 84
Wohnort: wetzlar (hessen)

BeitragVerfasst am: Sa, 13.10.07 - 18:27    Titel: phpBB : Kritischer Fehler Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hi und schönes wochenende

kann mir einer sagen was das bedeutet:phpBB : Kritischer Fehler

dies kommt jetzt des öfteren nach dem spiel auf -submit score drück


Bye liebe grüße peter Think
Nach oben
bederbeder ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
PeeWee
Administrator
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Sternzeichen: Krebs
Dabei seit: 19.06.2003
Beiträge: 4277
Wohnort: Süd-SH

BeitragVerfasst am: Sa, 13.10.07 - 20:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Da bräuchte ich noch ein paar mehr Angaben.

Seit wann bekommst du diese Fehlermeldung und passiert das bei allen Spielen oder nur bei einem bestimmten?

Wie lautet die Fehlermeldung denn genau?
_________________
Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt sind;
wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen.
Nach oben
PeeWee ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Skype Name
joggibear
Emporor
Emporor


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Sternzeichen: Schütze
Dabei seit: 14.12.2003
Beiträge: 87739
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: So, 14.10.07 - 09:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

den Fehler bekomme ich auch ab und zu, ist aber Spiel unabhängig, und es kann sein, dass er deine Punkte trotzdem übertragen hat Wink
wenn ich es richtig beobachtet habe, passiert es meistens, wenn man ein Spiel ein paarmal hintereinander spielt Think
Nach oben
joggibear ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
bederbeder
Elite-Member
Elite-Member


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Sternzeichen: Krebs
Dabei seit: 25.09.2003
Beiträge: 84
Wohnort: wetzlar (hessen)

BeitragVerfasst am: So, 14.10.07 - 16:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hi Think Wink

der kritische fehler trifft meistens bei neuen spielen zu,hab mal ge ,,googelt,, da wird über das problem auch viel geschrieben ,aBer ich als laie versteh da bahnhof.

gruß peter Bye
Nach oben
bederbeder ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
PeeWee
Administrator
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Sternzeichen: Krebs
Dabei seit: 19.06.2003
Beiträge: 4277
Wohnort: Süd-SH

BeitragVerfasst am: Di, 16.10.07 - 19:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

bederbeder hat Folgendes geschrieben:
hab mal ge ,,googelt,, da wird über das problem auch viel geschrieben

Googlen hilft da leider nicht viel, da die Meldung 'kritischer Fehler' leider nur eine allgemeingültige Meldung ist und nichts über den eigentlichen Fehler aussagt.

Ich habe mich jetzt mal eingehend mit der Problematik beschäftigt und alles mögliche durchgestestet. Der Fehler tritt bei diversen Spielen auf, wenn man mit dem Internet Explorer (egal welche Version) spielt und in dem Info-Fenster nach Spielende auf 'Nochmal spielen' klickt. Angry

Ich werde versuchen, den Fehler zu finden, aber das scheint eine recht komplizierte Sache zu sein, sodass ich noch nicht absehen kann, wielange das dauert und ob ich es überhaupt hinbekomme. Rolling Eyes Bis dahin bleibt als einzige Lösung, dass ihr das Info-Fenster nach Spielende schließt und das Spiel dann ganz 'normal' neu startet. Dabei ist es bei mir bisher jedenfalls noch nicht zu dem Fehler gekommen.

Mit anderen Browsern wie z.B. Mozilla Firefox passiert das übrigens nicht. Wink Deshalb ist es mir bisher auch noch nie aufgefallen.
_________________
Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt sind;
wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen.
Nach oben
PeeWee ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Skype Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    PeeWees Quizzer- & Spiele-Forum Foren-Übersicht -> Probleme und Fragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de