PeeWees Quizzer- & Spiele-Forum Foren-Übersicht ForumSpieleEM-Tipp
 FAQ  Regeln/Infos  Suchen  Mitgliederliste  Benutzergruppen  Kalender 
 Profil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Login  Registrieren 

hilfe, komme nicht zu den spielen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    PeeWees Quizzer- & Spiele-Forum Foren-Übersicht -> Probleme und Fragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
blondie
Newbie
Newbie


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Sternzeichen: Steinbock
Dabei seit: 26.12.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Do, 27.12.07 - 00:30    Titel: hilfe, komme nicht zu den spielen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Guten abend,

ich habe eib echtes problem, hoffe, daß jemand mir helfen kann.
wenn mir jemand sa
habe mich eben neu registriert. Habe auch eine Email zurückbekommen, habe mein Account aktiviert. Ja und dann ist es passiert.

Ich habe mir die Seiten erstmal etwas angeguckt, wollte dann zu den Spielen.

Ich rufe mir rechts oben die Spiele auf, komme dann zu Spielen, ja und wenn ich mir dann eins ausgesucht habe und es anklicke, öffnet sich ein Fenster, oben ´steht der Name des Spiels drin, aber das Fenster bleibt schwarz, d. h. es ist kein Spiel zu sehen und ich kann somit auch nicht spielen.


Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

Vielen dank schon mal


Liebe Grüße Blondie
Nach oben
blondie ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
PeeWee
Administrator
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Sternzeichen: Krebs
Dabei seit: 19.06.2003
Beiträge: 4277
Wohnort: Süd-SH

BeitragVerfasst am: Do, 27.12.07 - 13:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Blondie!

Als erstes könntest du auf alle Fälle die neueste Flash-Version installieren:
http://www.adobe.com/go/getflash

Sollte das nicht helfen, dann blockiert irgendeine Software auf deinem Rechner den Zugriff. Um dir da weiterhelfen zu können, müsste ich wissen, mit welchem Browser (Internet Explorer, Firefox usw.) du unterwegs bist und welchen Virenscanner (oder auch Firewall) du benutzt.

Falls du einen alternativen Browser auf deinem Rechner installiert hast, könntest du es auch mal damit probieren. Dann wüssten wir, ob es an einer Browsereinstellung oder aber an irgendwelcher Sicherheitssoftware liegt.

Viele Grüße
PeeWee
_________________
Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt sind;
wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen.
Nach oben
PeeWee ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Skype Name
blondie
Newbie
Newbie


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Sternzeichen: Steinbock
Dabei seit: 26.12.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Do, 27.12.07 - 22:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hallo peewee,

erstmal herzlichen dank für die schnelle Antwort. darüber habe ich mich sehr gefreut.

Ich habe mir die neueste Version des Flash Player installiert, es hat heute nachmittag auch funktioniert, ich habe dann ein spiel mal schnell gespielt und ich konnte die spiele auch aufrufen und vor allem sehen. ich hoffe, daß jetzt auch noch alles funktioniert und ich heute abend ein bißchen spielen kann.

ich wünsche dir jetzt schon mal ein frohes, gesundes neues jahr.

ganz liebe grüße aus hessen

blondie

sag mal müßte die aktuellste flash player version sich nicht automatisch installieren????
Nach oben
blondie ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
PeeWee
Administrator
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Sternzeichen: Krebs
Dabei seit: 19.06.2003
Beiträge: 4277
Wohnort: Süd-SH

BeitragVerfasst am: Fr, 28.12.07 - 00:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wenn du bereits Spiele aufrufen konntest, dann lag es wohl tatsächlich an der Flash-Player-Version und dürfte damit behoben sein. Cool

blondie hat Folgendes geschrieben:
sag mal müßte die aktuellste flash player version sich nicht automatisch installieren????

Nein, das passiert leider grundsätzlich nicht automatisch. Es kommt lediglich ein Hinweis, wenn gar kein Flash-Player installiert ist. Ansonsten muss man sich selbst darum kümmern.

Viel Spaß beim Zocken! Very Happy

Liebe Grüße
PeeWee
_________________
Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt sind;
wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen.
Nach oben
PeeWee ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Skype Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    PeeWees Quizzer- & Spiele-Forum Foren-Übersicht -> Probleme und Fragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de