PeeWees Quizzer- & Spiele-Forum Foren-Übersicht ForumSpieleEM-Tipp
 FAQ  Regeln/Infos  Suchen  Mitgliederliste  Benutzergruppen  Kalender 
 Profil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Login  Registrieren 

Highscore - Manipulation

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    PeeWees Quizzer- & Spiele-Forum Foren-Übersicht -> Probleme und Fragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Misses
Gast

BeitragVerfasst am: So, 25.05.08 - 20:53    Titel: Highscore - Manipulation Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo,

der hohe Highscore im Arkanoid-Spiel wird nur durch eine Manipulation erreicht.Als es mir das erste mal passierte,dachte ich an ein Versehen.Dann überholte mich jemand,der das wohl genau wußte.Ich habe es vorhin getestet und 20.707.650 Punkte erreicht.Am besten man löscht die ersten beiden Plätze,denn es ist ungerecht den anderen Spielern gegenüber,die durch korrektes Spiel niemals so eine hohe Punktezahl erreichen können.
M.F.G.
die Misses
DerHeiligeVater
Foren-King
Foren-King

Sternzeichen: Steinbock

BeitragVerfasst am: So, 25.05.08 - 21:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Misses, Bye
der Dich überholt hat war ich. Joggibear und ich kennen das schon länger und kabbelten uns bisher immer hin und her. Die Manipulation besteht einfach darin, dass bei einer bestimmten Stellung des Schlägers der Ball in eine Ecke gespielt und im gleichen Winkel zurückgespielt wird. Wenn man dann den Schläger nicht mehr bewegt, kann man Mioooonen erreichen. Ist eigentlich keine Manipulation im strengen Sinne, sondern Geschicklichkeit --> so heißt auch die Spielkategorie. Wir nehmen das nicht soooo ernst und spielen einfach weiter.

Und da Du die 20 Mio + durch eigene Geschicklichkeit erreicht hast, gönn ich sie Dir auch!

LG
Peter
aka DerHeiligeVater
DerHeiligeVater ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Misses
Gast

BeitragVerfasst am: So, 25.05.08 - 22:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Peter,
dann wird es ein Fass ohne Boden.. gg..
Danke für Deine Antwort und ich erwtarte dann von Dir die 30 mio ..gg ..

l.g.

Winfriede
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    PeeWees Quizzer- & Spiele-Forum Foren-Übersicht -> Probleme und Fragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum