PeeWees Quizzer- & Spiele-Forum Foren-Übersicht ForumSpieleEM-Tipp
 FAQ  Regeln/Infos  Suchen  Mitgliederliste  Benutzergruppen  Kalender 
 Profil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Login  Registrieren 

Tippspiel EM 2008 (Finale)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    PeeWees Quizzer- & Spiele-Forum Foren-Übersicht -> Themen-Ecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
PeeWee
Administrator
Administrator

Sternzeichen: Krebs

BeitragVerfasst am: So, 29.06.08 - 14:06    Titel: Tippspiel EM 2008 (Finale) Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Liebe EM-Tipper!

Da mir unser Tippspiel sehr viel Spaß gebracht hat Smile und ich mit Spannung den Zieleinlauf erwarte, habe ich mir überlegt, dass unser Tippspiel-König einen kleinen Preis 'verdient' hat. Razz

Tippit und ich haben etwas Schönes vorbereitet, das der Gewinner bekommt Cool, sofern dieser zu einer Adressangabe bereit ist.

Auf einen spannenden und erfolgreichen Fußballabend,
Petra

Zuletzt bearbeitet von PeeWee am Mo, 21.07.08 - 17:46, insgesamt einmal bearbeitet
PeeWee ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Skype Name
PeeWee
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: So, 29.06.08 - 22:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tja, spannend war das Spiel zwar, aber geklappt hat's leider nicht ganz. Sad

Spannend war aber auch der Zieleinlauf unseres Tippspiels. Und jetzt können wir auch den Tippspiel-König küren:

Konfetti Herzlichen Glückwunsch Surface! Konfetti

An dieser Stelle möchte ich bei der Gelegenheit noch loswerden, dass ich mich riesig darüber gefreut habe, dass sooo viele beim Tippspiel mitgemacht haben. Smile Ich hatte mit 6 gerechnet, auf 10 gehofft und bin begeistert, dass es 28 geworden sind. Bravo

In zwei Jahren geht's dann mit der WM weiter. Wink
PeeWee ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Skype Name
Surface
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: So, 29.06.08 - 23:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Da bedank ich mich doch gleich ganz artig: Vielen Dank für die Glückwünsche! Embarassed

Mir hat es, man ahnt es kaum, auch viel Spaß gemacht. Nuts

Gruß,
Surface
Surface ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Teddy-Bääär
Emporor
Emporor

Sternzeichen: Skorpion

BeitragVerfasst am: Mo, 30.06.08 - 06:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Herzlichen Glückwunsch Surface Jump

mir hat es auch spass Genmacht auch wenn ich einigen mit mein tips angst gemacht habe (gell bederbeder Smile ) oder ein 11 jähriger rotslöffel meinte das ich schummel ( mit den erziehungsberechtigten muß ich noch reden Very Happy )

vielleicht können wir ja die Qualifikation zur wm tipen Think
rasende-katja
Moderator
Moderator

Sternzeichen: Steinbock

BeitragVerfasst am: Mo, 30.06.08 - 10:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

An die drei Erstplazierten meinen Glückwunsch!

Ihr habt so super getippt, dass es fast so scheint, als ob der Rotzlöffel recht hätte! Nuts

Aber auch Hasennubb gehört meine Anerkennung, ist sie doch erst später eingestiegen und hat trotzdem am Medallienrang gekratzt, wow! Uiiii

Auf jeden Fall Petra, freu ich mich aufs nächste Mal!
rasende-katja ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
joggibear
Emporor
Emporor

Sternzeichen: Schütze

BeitragVerfasst am: Mo, 30.06.08 - 19:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Herzlichen Glückwunsch Surface

und auch an alle anderen die auf dem Treppchen stehen
oder es knapp verpasst haben Smile

Was wir jetzt Tippen Think Bundesliga Think
Olympia Think Länderspiele Think
Irgendwas werden wir doch finden Smile
joggibear ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ambimmig
Emporor
Emporor

Sternzeichen: Löwe

BeitragVerfasst am: Mo, 30.06.08 - 21:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hier scheint jemand fußballbegeistert zu sein Very Happy Smilewinkgrin

na denn Smile

wunder mich nur über mich - keine ahnung, aber absolut keine ahnung und dann auf rang vier Autsch

tja, wie war das mit dem blinden huhn?? trinkt auch mal gern nen korn Embarassed oder hab ich da jetz was verwechselt Think Very Happy Wink
ambimmig
Emporor
Emporor

Sternzeichen: Löwe

BeitragVerfasst am: Mo, 30.06.08 - 21:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

sorry, glückwunsch an die ersten drei und den 'dreamboy' oder war's die rotznase?? Wink
PeeWee
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: Sa, 12.07.08 - 13:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bevor ich die EM-Hütte Wink hier endgültig dicht mache, möchte ich euch abschließend noch einen Blick auf den 'Sieger-Pokal' Nuts werfen lassen, der mittlerweile wohlbehalten bei unserem Tippspiel-König eingetrudelt ist:

Spätestens zur WM gibt es dann den nächsten... Very Happy
buffyxxl
Emporor
Emporor

Sternzeichen: Fische

BeitragVerfasst am: Sa, 12.07.08 - 13:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Was für ne Super-Idee Very Happy ..gute Idee von euch dreien Razz ..na dann mach den Laden hier mal zu bis zur WM Wink ... Bye
buffyxxl ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Skype Name
Surface
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: Sa, 12.07.08 - 16:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Da sag ich doch nochmal auf diesem Weg herzlichen Dank! Smile

Es trinkt sich ganz hervorragend daraus und er bleibt mir auch ganz allein, weil der Henkel meiner besseren Hälfte zu groß ist. Very Happy

Grüße,
Surface
Surface ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
joggibear
Emporor
Emporor

Sternzeichen: Schütze

BeitragVerfasst am: Sa, 12.07.08 - 17:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sieht ja Klasse aus Smile Bravo
joggibear ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
PeeWee
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: Mo, 21.07.08 - 17:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Damit uns dieser Thread nicht verlorengeht, habe ich ihn hierhin verschoben. Außerdem als Erinnerung die finale Rangliste:

Bis zum nächsten Mal...
Bye
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    PeeWees Quizzer- & Spiele-Forum Foren-Übersicht -> Themen-Ecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum