PeeWees Quizzer- & Spiele-Forum Foren-Übersicht ForumSpieleEM-Tipp
 FAQ  Regeln/Infos  Suchen  Mitgliederliste  Benutzergruppen  Kalender 
 Profil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Login  Registrieren 

Der Dezember - das war's

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    PeeWees Quizzer- & Spiele-Forum Foren-Übersicht -> Statistiken und Diverses
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DerHeiligeVater
Foren-King
Foren-King

Sternzeichen: Steinbock

BeitragVerfasst am: So, 01.01.12 - 19:57    Titel: Der Dezember - das war's Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ihr Lieben alle,

die Dezember-Statistik kommt mit einem Tag Verspätung (aber das seid Ihr ja gewohnt Very Happy ). Hier ist sie:

Am Ende hab ich diesmal noch eine Jahresübersicht angehängt, wie auch schon letztes Jahr, glaube ich.

Und jetzt etwas, von dem ich nicht so recht weiß, wie ich's sagen soll: mit dieser Statistik verabschiede ich mich als Forum-Statistiker. Ich habs fast acht Jahre lang gemacht, und gern gemacht. Aber so langsam wird mir die selbst auferlegte "Pflicht" am Monatsende zu viel, meine Interessen habe sich auch etwas in eine andere Richtung bewegt, kurz: ich hör auf. Ich werde sicher noch das eine oder ander Spielchen zocken, aber die regelmäßige Statistik hier hänge ich an den berühmten Nagel.

Euch allen wünsche ich ein gutes Neues Jahr, weiterhin viel Spaß beim Zocken, und dass dieses Forum und seine Freundschaften noch lange weiterbesteht!

Liebe Grüße,
Peter
DerHeiligeVater ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
rasende-katja
Moderator
Moderator

Sternzeichen: Steinbock

BeitragVerfasst am: Mo, 02.01.12 - 13:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Lieber Peter,
vielen Dank für 8 Jahre Statistik.
Es hat mir immer Spaß gebracht zu sehen,was im Forum alles so passiert. Egal ob altersmäßig oder quasseltechnisch!Nuts
Ich freu mich, wenn Du hier noch zockst!
Liebe Grüße
Katja
rasende-katja ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Teddy-Bääär
Emporor
Emporor

Sternzeichen: Skorpion

BeitragVerfasst am: Mo, 02.01.12 - 13:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich danke dir auch peter Smile

hast du immer sehr schön gemacht ich wünsche dir ein schönes statistik renntner dasein Smile
joggibear
Emporor
Emporor

Sternzeichen: Schütze

BeitragVerfasst am: Mo, 02.01.12 - 22:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Peter Bye

ich wünsch dir auch ein frohes und gesundes neues Jahr Smile

Aber was muss ich hier lesen

was íst den ein Monatsanfang ohne deine tollen Statisken

Danke für die vielen tollen Statistiken

Viel Spass bei allem was du ins Zukunft machen wirst. Smile

Ach übrigens Peter Engel
Hier steht es schwarz auf weiss, dein Rentenantrag ist abgelehnt Wink
joggibear ist zurzeit online  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
PeeWee
Administrator
Administrator

Sternzeichen: Krebs

BeitragVerfasst am: Di, 03.01.12 - 16:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Lieber Peter,

unglaublich dass es schon 8 Jahre sind Uiiii - wo ist bloß die Zeit geblieben? Ich bedaure sehr, dass dies deine letzte Forum-Statistik gewesen ist, aber ich kann auch sehr gut verstehen, dass du dich in Statistik-Rente begibst, denn es steckt eine Menge Arbeit und Zeit dahinter. Dafür möchte ich mich an dieser Stelle auch nochmal ganz herzlich bei dir bedanken. Bussi

Ich hoffe, du machst deine "Drohung" Wink wahr und lässt dich hier weiterhin dann und wann mal blicken, um den Spielebereich ein wenig aufzumischen. Very Happy

Liebe Grüße
Petra
Bye
PeeWee ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Skype Name
Bubin2
Emporor
Emporor

Sternzeichen: Waage

BeitragVerfasst am: Do, 05.01.12 - 19:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo.Heiliger Vater,

Ich danke Dir auch für die tollen Statistiken!
Ansonsten schließ ich mich Andy an!
Ein schönes 2012,für Dich.

Lieben Gruß

Hilde Bye Smile
Bubin2 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    PeeWees Quizzer- & Spiele-Forum Foren-Übersicht -> Statistiken und Diverses Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum