PeeWees Quizzer- & Spiele-Forum Foren-Übersicht ForumSpieleEM-Tipp
 FAQ  Regeln/Infos  Suchen  Mitgliederliste  Benutzergruppen  Kalender 
 Profil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Login  Registrieren 

EM 2012
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    PeeWees Quizzer- & Spiele-Forum Foren-Übersicht -> Tippspiel-Treff
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pillen-Fresser
Luxus-Member
Luxus-Member

Sternzeichen: Schütze

BeitragVerfasst am: Mo, 18.06.12 - 08:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

gäääähhhhnnn
Guten Morgen zusammen.

einen dicken Tröster an Buffy rüberschick. Aber hat nicht sollen sein.

@streckbankerin
auch noch selbst putzen.....was man nicht alles für ein par qualen machen muss Nuts Nuts
ok pelzspuren beseitigt.... dann leg mal los kanns gar nicht erwarten hehe

@ Baileys Lieferant
für den Freitag order ich mal 3 Fässer.... gibt ne megasause gegen die Euro-Pleitegeier.
Pillen-Fresser ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
arnieking
Grand Prince
Grand Prince

Sternzeichen: Stier

BeitragVerfasst am: Di, 19.06.12 - 14:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Oh Mann, da wird das arme Faultierchen aber ganz schön hängen gelassen, bis es zu seinen geliebten Qualen kommt. Very Happy

@Pille: Du hängst ja nur rum, Mann. Das ist die wahre Qual, oder? jaja, das Mäuschen ist schon ein echter van Gaal, ein Folterbiest.
Tod oder Gladiolen! (Wobei ich bei Gladiolen irgendwie unweigerlich an homosexuelle Gladiatoren denken muss. Gabs doch bestimmt auch welche, vor allem, wenn sie aus Griechenland kamen) Think
Halt durch, alter Freund, die Bestie holt bestimmt nur die Haken, an denen Du dann wirklich gut abhängen darfst. Uiiii

@Herrin des Bösen: nu mach aber mal hinne mit dem Faulgetier. Ich will ja nach der EM mein Plätzchen wieder. Smile
SusiMaus
Unschuld vom Lande
XL-Gott

Sternzeichen: Krebs

BeitragVerfasst am: Di, 19.06.12 - 15:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ Pillchen...ich will ja jetzt nix sagen, aber heißt es nicht immer: Ein Gentleman schweigt und genießt? Und nicht: Ein Gentleman schreit und genießt. So wird das für die nächsten Wochen nichts! Angry Angry Jetzt halt mal stille......menno ich hab ja noch nicht mal richtig angefangen *schnellblutwegwisch* Dir hilft im Moment auch kein Rettungsschirm....genauso wenig wie den Gyrosvertilgern Nuts Nuts Nuts

@ Geliebte Jägerin....schade, dass eure Jungs nun nach Hause geflogen sind. Hoffentlich haben sie den laufenden Meter van der Vaart mit eingepackt! Frei nach dem Motto: Alle für einen, alle auf eine Think Think
Ach ja! Können Vampire Schmerz empfinden? Hab hier grad ne Anmeldung bekommen. Der will wohl auch auf der Siegerseite stehen... öhm liegen Cool Allerdings hab ich langsam Platzprobleme! Muß wirklich an ne Vergrößerung denken....raumtechnisch gesehen. Wink

@ Treuloser......DU willst nach der EM wieder rauf aufs Brett??? Uiiii Never ever! Die Chance haste gründlich versiebt. Aber sowas von Angry Niemand lästert ungestraft über die Folterqueen ab! NIEMAND.....also ran an die Ketten und hol dir die Strafe ab!!! Oooops Embarassed

*unionjackausdemverlieshäng*
*proseccohol*
*dummguck*
*unionjackwiedereinzieh*
*englischeflaggehiss*

Ja ich bin auch nicht mehr die Jüngste Kuss
SusiMaus ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pillen-Fresser
Luxus-Member
Luxus-Member

Sternzeichen: Schütze

BeitragVerfasst am: Mi, 20.06.12 - 08:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ Folterqueen

also bei mir gehören Schreie irgendwie dazu..... Nuts Nuts
wo bleibt denn sonst der Schmerz äähhhhh Spaß. Wink

Aber ich gehorche und genieße.
Wir könnten ja mal die Rollen tauschen damit ich weiß was du meinst *Aufstandanzettel* Uiiii Uiiii

@ Füchslein

ich glaube die Queen sehnt sich schon nach Dir..... DU must bleibenden Eindruck hinterlassen haben oder ist da doch Soppy Herz dabei ???

ich gebe mich dann mal meinen Qualen hin....
Pillen-Fresser ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
SusiMaus
Unschuld vom Lande
XL-Gott

BeitragVerfasst am: Mi, 20.06.12 - 21:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ masochistisch veranlagtes Nagetier: Tauschen? Wir beide? Hä? Du hältst doch bestimmt die Peitsche verkehrt herum Rolling Eyes Nee nee....Schuster bleib bei deinen Peitschen....ähm Leisten.

Der Fuchs einen bleibenden Eindruck? Guck mal genauer hin, da siehste den bleibenden Eindruck *aufdenzahnabdruckimknebelzeig* und ein paar Haare vom räudigen Flohpelz sind auch irgendwie....eingebrannt Engel

Ciao und einen schönen schmerzreichen Abend wünsch ich
SusiMaus ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Teddy-Bääär
Emporor
Emporor

Sternzeichen: Skorpion

BeitragVerfasst am: So, 24.06.12 - 08:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich hänge Angry
PeeWee
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: Mo, 02.07.12 - 16:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Soch, ich schieb mal kurz die Bank beiseite, damit ich etwas mehr Platz habe. Very Happy

Die EM und damit auch unser Tippspiel sind vorbei und deshalb möchte ich an dieser Stelle kurz ein paar Wörtchen loswerden. Embarassed

Mir hat es riesig Spaß mit euch allen gebracht und ich fand es super, dass wieder so viele mitgemacht haben. Smile Vielen Dank, dass ihr unser Tippspiel mit Leben gefüllt habt. Das motiviert und macht Laune. Razz Nicht fehlen darf natürlich auch ein dicker Gruß an alle "alten Hasen" - es war schön, euch mal wieder zu lesen. Cool

Ich hoffe, wir "sehen" uns in zwei Jahren zur WM wieder. Nuts

Eure
Petra aka PeeWee aka Eulchen
Bye
PeeWee ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Skype Name
SusiMaus
Unschuld vom Lande
XL-Gott

BeitragVerfasst am: Do, 05.07.12 - 20:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sooooooooo liebes Eulchen....ich schieb die Bank samt Scrat, Grizzly und Flohfänger wieder dahin, wo sie auch hingehört. Bitte nicht zu sehr drängeln. Ich rupf dir auch gerne ein paar Federn . . . *pfeiff* Embarassed

Jaaaaaaaaa es war toll! Auch ohne Badewanne und meine heißgeliebte maulige Queen und den crazy Driven. Wer weiß wo die sich grad getummelt haben. Öhm eigentlich will ich es lieber nicht wissen Very Happy

Und zum Glück standen die deutschen Buben nicht im Finale......das wäre bei der Leistung wohl in eine Handballergebnisschlacht ausgeufert Nuts Nuts

Glückwunsch von mir auch an die Siegerin! Hast die Ehre der Frauen super gerettet und darfst vielleicht auch mal an die Bank...AN die Bank! Mit dem Spielzeug spielen!!! Wink Wink

Also bis spätestens 2014 Bye Bye Bye
arnieking
Grand Prince
Grand Prince

Sternzeichen: Stier

BeitragVerfasst am: Mo, 09.07.12 - 09:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

So, zurück am Arbeitsplatz in Basel möchte ich als "alter Hase" bzw. "Fuchs" (laut Maus: oller Flohpelz Rolling Eyes ) dem Eulchen für die tolle Tipprunde danken, der Gewinnerin meinen herzlichsten Glückwunsch aussprechen und dem FC Bayern Pille zum gewohnten 2. Platz gratulieren. Very Happy

Hey, und es sind ja nur noch 2 Jahre und 4 Tage bis zum WM-Finale in Rio.

Bis denne Bye
rasende-katja
Moderator
Moderator

Sternzeichen: Steinbock

BeitragVerfasst am: Di, 10.07.12 - 08:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Herzlichen Glückwunsch, Isis! Du bist unsere Fußballexpertin!
Nächstes mal fahre ich meine Krabbenärmchen aus und schubse mich weiter nach vorne!
Tschüssi!
rasende-katja ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    PeeWees Quizzer- & Spiele-Forum Foren-Übersicht -> Tippspiel-Treff Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum