PeeWees Quizzer- & Spiele-Forum Foren-Übersicht ForumSpieleEM-Tipp
 FAQ  Regeln/Infos  Suchen  Mitgliederliste  Benutzergruppen  Kalender 
 Profil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Login  Registrieren 

Stone Age Mah Jongg Connect

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    PeeWees Quizzer- & Spiele-Forum Foren-Übersicht -> Tipps, Tricks und Fragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DerHeiligeVater
Foren-King
Foren-King

Sternzeichen: Steinbock

BeitragVerfasst am: Do, 09.10.14 - 19:48    Titel: Stone Age Mah Jongg Connect Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo zusammen,
ich hab jetzt einpaar Mal Stone Age Mah Jongg Connect gespielt, dabei ist mir etwas aufgefallen: wenn man ein Level im "Mouse Hide"-Modus beendet, bleibt der Mauszeiger auch in den weiteren Leveln versteckt und lässt sich - zumindest mit mir bekannten Mitteln - nicht wieder sichtbar machen. Das wäre vielleicht mal ein Infopunkt.
Grüße an alle, Ihr seht, ich hab Euch nicht vergessen!
Peter
DerHeiligeVater ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
PeeWee
Administrator
Administrator

Sternzeichen: Krebs

BeitragVerfasst am: Mo, 20.10.14 - 16:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Peter,

vielen Dank für deinen Hinweis. Ich habe mir erlaubt, dein Posting in die Rubrik "Tipps, Tricks und Fragen" zu verschieben. Smile

Die Problematik mit der unsichtbaren Maus Autsch habe ich in der Spielinfo hinterlegt und das Spiel als fehlerhaft gekennzeichnet.

Liebe Grüße
Petra
PeeWee ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Skype Name
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    PeeWees Quizzer- & Spiele-Forum Foren-Übersicht -> Tipps, Tricks und Fragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum