PeeWees Quizzer- & Spiele-Forum Foren-Übersicht ForumSpieleEM-Tipp
 FAQ  Regeln/Infos  Suchen  Mitgliederliste  Benutzergruppen  Kalender 
 Profil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Login  Registrieren 

Postkarten aus aller Welt...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    PeeWees Quizzer- & Spiele-Forum Foren-Übersicht -> Themen-Ecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marghit
Foren-Chef
Foren-Chef

BeitragVerfasst am: Di, 13.12.11 - 21:11    Titel: Postkarten aus aller Welt... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo, moin, servus, grüß euch! Smile Smile Smile

Ein Vorschlag für alle, die gerne Postkarten bekommen und ebenso gerne welche verschicken. Schaut mal auf www.postcrossing.com.

Ich bin ganz begeistert von dieser Seite. Seit ich mich dort registriert habe, habe ich schon so einige Postkarten aus aller Welt erhalten und auch dorthin verschickt. Es ist ein sehr nettes Hobby! Smile
Jeden Tag gehe ich mit großer Erwartung an mein Brieffach... Ist vielleicht wieder eine Karte aus irgendeinem Land von einem mir unbekannten Menschen angekommen? Freu Auch das Aussuchen von passenden Karten und Briefmarken und das Verschicken in oft ganz exotische Länder macht mir Riesenspaß!

Voraussetzung für die Registrierung ist wohl, dass man ein bisschen mit Englisch zurechtkommt, es ist die Verkehrssprache auf dieser internationalen Seite.

Wer Fragen dazu hat oder Näheres darüber wissen möchte, kann mich gerne per PN anschreiben.

Ich sage schon mal für alle, die das auch ausprobieren möchten "Happy Postcrossing"! Vielleicht trifft man sich dort auch mal zufällig Wink.

Liebe Grüße

Margit Blume
Marghit ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Marcia
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: Mi, 20.08.14 - 10:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hehe, die Seite ist ja toll. Wenn man mal wieder vergessen hat, eine Postkarte aus dem Urlaub zu versenden, bestellt man sie einfach da^^
Marcia ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Larsimoto
User
User

BeitragVerfasst am: Di, 30.06.15 - 15:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wenn das Roaming nicht so viel kostet, dann ist meine Postkartenorgie asap beim Empfänger Very Happy Bis die Schneckenpost aus diversen Ländern soweit ist... Die digitialen Sachen sind schon super...
Larsimoto ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SvetiK
User
User

BeitragVerfasst am: Sa, 19.12.15 - 19:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Marghit.

Das ist ja toll - unglaublich, was es mittlerweile nicht alles gibt! Smile
Darf ich fragen, welche Postkarte dir bisher am besten gefallen hat? Evtl auch mit Bild - nur wenn es nicht zu viel Mühe macht. Smile

Liebe Grüße
Sveti
SvetiK ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    PeeWees Quizzer- & Spiele-Forum Foren-Übersicht -> Themen-Ecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum