PeeWees Quizzer- & Spiele-Forum Foren-Übersicht ForumSpieleEM-Tipp
 FAQ  Regeln/Infos  Suchen  Mitgliederliste  Benutzergruppen  Kalender 
 Profil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Login  Registrieren 

Defekte Spiele

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    PeeWees Quizzer- & Spiele-Forum Foren-Übersicht -> Spiele-News und -Infos
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
PeeWee
Administrator
Administrator

Sternzeichen: Krebs

BeitragVerfasst am: So, 25.02.07 - 15:11    Titel: Defekte Spiele Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Leider schwirren hier Spiele herum (mir sind zwei bekannt), die nicht einwandfrei funktionieren. Rolling Eyes

Zum einen ist das 'Arctic Quest', welches in höheren Levels irgendwann einfach abstürzt oder aber die Punkte nicht übertragen werden können. Zum anderen handelt es sich um die alte Version von 'Mahjonng Connect', welches nur noch mit dem Internet Explorer 6 spielbar ist. Angry

Aus Gründen der Fairness und weil es in meinen Augen frustrierend ist, wenn es zum Glücksspiel wird, ob ein Spiel abstürzt oder nicht, werde ich diese beiden Spiele heute Abend löschen.

Ich hoffe, ihr seid damit einverstanden. Falls ihr anderer Ansicht seid oder diesbezüglich Vorschläge habt, schreibt sie bitte hier rein.

Viele Grüße
Petra
PeeWee ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Skype Name
Kisecawchuck
Foren-Chef
Foren-Chef

BeitragVerfasst am: So, 25.02.07 - 22:32    Titel: Re: Defekte Spiele Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

PeeWee hat Folgendes geschrieben:
Zum anderen handelt es sich um die alte Version von 'Mahjonng Connect', welches nur noch mit dem Internet Explorer 6 spielbar ist. Angry

Mit dem Firefox hab ich keinerlei Probleme damit.
Kisecawchuck ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PeeWee
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: So, 25.02.07 - 23:03    Titel: Re: Defekte Spiele Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kisecawchuck hat Folgendes geschrieben:
Mit dem Firefox hab ich keinerlei Probleme damit.
Das ist ja eigenartig! Think Ich weiß von mehreren Spielern, dass es bei ihnen nicht mit Firefox funktioniert.

Aber abgesehen davon, ist es bei dem Spiel aufgrund eines Fehlers ja auch eine Glückspartie, ob man in den 2. Level kommt.
PeeWee ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Skype Name
PeeWee
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: So, 02.12.07 - 23:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das Spiel 8-Shot musste ich leider löschen, da es einen nicht unerheblichen Fehler hat. Rolling Eyes Wenn man das Spiel einfach laufen lässt, ohne eine einzige Taste zu drücken, dann läuft es und läuft es und läuft es und wird nie beendet, während man fröhlich Punkte kassiert. Autsch

Sollten euch derartige schwerwiegende Fehler bei Spielen auffallen, dann könnt ihr sie mir natürlich per PN direkt melden oder aber im Bereich 'Tipps, Tricks und Talk' bekannt geben.
PeeWee
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: So, 01.02.09 - 19:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo liebe Zockergemeinde,

leider funktionieren einige unserer Spiele seit dem Flashplayer-Update von Version 9 auf Version 10 nicht mehr. Angry

Da es nicht sonderlich sinnvoll (und auch nicht fair) ist, wenn nur diejenigen mit veralteten Flashplayern diese Spiele spielen können, werde ich versuchen, diese entweder zu reparieren oder aber durch ähnliche Spiele zu ersetzen. Bei Letzterem muss ich leider die Highscores löschen und hoffe auf euer Verständnis für diese Maßnahmen.

Ich wäre euch dankbar, wenn ihr mir solche Spiele meldet (gerne direkt hier im Thread oder aber per PN).

Folgende Spiele sind mir bekannt:
Egypt Puzzle
Atlantis Quest
Virus 2

Das Egypt Puzzle konnte ich reparieren. Cool Um auf die reparierte Version zugreifen zu können, müsst ihr euren Cache bzw. die Temporary Internet Files leeren.

Das Spiel Virus 2 lässt sich leider nicht reparieren, aber dafür habe ich es durch die neuere Variante Virus 3 ersetzt.

Für Atlantis Quest suche ich noch nach einer Lösung. Rolling Eyes
PeeWee
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: Mo, 02.02.09 - 21:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nach einigen erfolglosen Versuchen muss ich leider auch bei Atlantis Quest die Segel streichen und es löschen. Rolling Eyes Aber natürlich nicht ohne euch etwas Neues dafür zu bieten.

Mit 'Legend of Aladdin' habe ich hoffentlich einen einigermaßen würdigen Vertreter gefunden. Smile
Teddy-Bääär
Emporor
Emporor

Sternzeichen: Skorpion

BeitragVerfasst am: Mo, 01.06.09 - 17:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich habe eben Mahjongg Dimensions gespielt und bin ins 4. level gekommen ab da wurden aber die punkte wider neu gezählt Sad
PeeWee
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: Di, 02.06.09 - 09:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tja, das Spiel hat wohl leider eine Macke. Angry Die Rasende hatte da ja auch schon drauf hingewiesen:

http://quizzer.peewee68.de/viewtopic.php?t=1998

Ich werde das als Hinweis mit in die Infos (Anleitung) aufnehmen. Rolling Eyes
buffyxxl
Emporor
Emporor

Sternzeichen: Fische

BeitragVerfasst am: Di, 08.09.09 - 10:46    Titel: pick up sticks Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

In diesem Spiel ist ein Fehler,es wird nicht die schnellste Zeit gezählt oder gewertet ,sondern die langsamste Very Happy Very Happy
buffyxxl ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Skype Name
PeeWee
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: Di, 08.09.09 - 17:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Uuuups! Uiiii Da habe ich bei den Einstellungen gepennt. Autsch

Danke für den Hinweis Antje und sorry an alle, die sich schon vergeblich an den 'Pick up sticks' versucht haben. Embarassed

Ich habe es jetzt umgestellt, sodass der/die Schnellste oben steht. Also nochmal ran an den Speck. Very Happy
buffyxxl
Emporor
Emporor

BeitragVerfasst am: Di, 08.09.09 - 19:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

wieso vergeblich..ich hab einfach ganz gemütlich die Zeit laufen lassen Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

danke Wink
buffyxxl ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Skype Name
buffyxxl
Emporor
Emporor

BeitragVerfasst am: Di, 08.09.09 - 22:53    Titel: rainbow web Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kann es sein ,das es im Spiel einen Fehler gibt,nach 3 Leveln (bin mir nicht sicher) drückte ich auf play um weiter zu spielen und fing wieder ganz von vorn an und meine Punkte waren futsch und alles war wieder auf 0???
rasende-katja
Moderator
Moderator

Sternzeichen: Steinbock

BeitragVerfasst am: Di, 08.09.09 - 23:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zwar nicht bei Level drei, aber dafür bei Level 7 hatte ich einen Absturz auf Null Punkte! Angry
rasende-katja ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
PeeWee
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: Do, 10.09.09 - 09:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hmm, das ist natürlich übel. Angry Ich werde mich mal nach einer anderen Version von 'Rainbow web' umsehen. Falls ich nichts finde, werde ich das Spiel wohl oder übel wieder rauswerfen müssen. Rolling Eyes
PeeWee
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: Fr, 18.09.09 - 23:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Leider konnte ich keine fehlerfreie Version von 'Rainbow web' auftreiben und habe es deshalb jetzt wieder gelöscht. Rolling Eyes
buffyxxl
Emporor
Emporor

BeitragVerfasst am: Mi, 06.01.10 - 20:48    Titel: Hexa-swap Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also ich weiss nicht wie es anderen ergeht,aber ich kann ruhig 5 bis 10-mal auf die Steine klicken,bis sich da mal irgendwas rührt und die Steine zerbrechen oder explodieren.Das kann doch nicht stimmen,laut Anleitung kann man auf dreier-Gruppen oder mehr drücken oder doppel-klicken. Bei mir tut sich da absolut nichts,manchmal drück ich wie gesagt 10 Mal auf eine Gruppe und wenn ich Glück hab tut sich etwas.Ich hab schon den Explorer gewechselt von Opera auf Firefox und sogar den IE probiert.

Ein anderes Problem hab ich bei Mahjongg Dimensions Dark,da läuft mir der ganze PC fest,wenn ich das Spiel starte,ich kann kein anderes Fenster mehr öffnen,das Spiel läuft zwar,zumindest ich seh die Zeit laufen,aber ausser mit den Affengriff,komm ich da nicht mehr raus.Auch dieses Spiel hab ich mit verschiedenen Explorern versucht,weil ich dachte vielleicht blockiert Opera da was,aber ich kann das Spiel nicht spielen.

Zuletzt bearbeitet von buffyxxl am Mi, 06.01.10 - 20:52, insgesamt einmal bearbeitet
rasende-katja
Moderator
Moderator

Sternzeichen: Steinbock

BeitragVerfasst am: Mi, 06.01.10 - 20:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tut mir leid, das ist ja blöd.
Bei mir funktioniert es. Bei einem Doppelklick verschwinden alle gleichfarbigen, die zusammenhängen!
rasende-katja ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
buffyxxl
Emporor
Emporor

BeitragVerfasst am: Mi, 06.01.10 - 20:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich finde das auch schade,ich spiele beide Spiele gern,also das Swap-Spiel ist ja neu,aber das Mahjonng -Dimension haben wir ja schon in anderer Form Rolling Eyes
PeeWee
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: Do, 07.01.10 - 21:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moin Antje, da bin ich ehrlich gestanden auch etwas ratlos. Haben denn 'Hexa Swap' und 'Mahjong Dimensions Dark' bisher bei dir funktioniert oder liefen sie von Anfang an nicht?

Beide 'Mahjong-Dimensions'-Spiele laufen nicht gut auf älteren bzw. langsameren Rechnern. Rolling Eyes Da verschwinden die Steine nach dem anklicken dermaßen langsam, dass es eigentlich nicht mehr spielbar ist. Allerdings 'fressen' sich die Spiele weder auf meinem Uralt-Testrechner noch auf meinem neuen Rechner fest (getestet mit Firefox). Think Hast du die Möglichkeit, auf einem anderen Rechner mal zu testen, ob es da ebenfalls Probleme gibt?

Das 'Hexa Swap' läuft bei mir ebenfalls reibungslos. Wichtig ist, dass man tatsächlich einen Doppelklick (also schnell hintereinander) macht, aber das brauche ich dir wohl nicht zu erzählen. Embarassed

Wie sieht es denn mit der Version deines Flashplayers aus (die neueste ist 10.0.42.34)? Hier kannst du sie dir anzeigen lassen (mit dem entsprechenden Browser aufrufen):
http://www.adobe.com/de/products/flash/about/

Und hier gibt's das Update, falls du nicht auf dem aktuellen Stand bist:
http://get.adobe.com/de/flashplayer/
buffyxxl
Emporor
Emporor

BeitragVerfasst am: Do, 07.01.10 - 22:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

also bei mir haben beide Spiele von Anfang an nicht funktioniert,konnte darum dort auch nichts zu den Anleitungen beitragen,ich werde jetzt den flash updaten und dann wieder probieren Smile
buffyxxl
Emporor
Emporor

BeitragVerfasst am: Do, 07.01.10 - 23:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

beim Hexa-swap geht es etwas besser,brauch nicht mehr 10 mal zu klicken,nur ab und zu noch so 3 oder 4 mal,das Mahjonng-Spiel bleibt gleich,vielleicht wird mein Rechner ja wirklich zu alt Smile ..oder ich Wink
PeeWee
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: So, 13.07.14 - 16:19    Titel: Mixology gelöscht Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Leider musste ich das Spiel 'Mixology' löschen, da es einen eklatanten Fehler in der Punkteübertragung hatte. Angry Eine fehlerfreie Ersatzversion konnte ich nicht auftreiben. Rolling Eyes

Bei der Übertragung der Highscores wurde bei diesem Spiel das Tausender- mit dem Nachkomma-Trenner vertauscht. Das führte dazu, dass alle Scores über 999 als Kommazahl übertragen wurde. Aus 1200 (=1.200) wurde beispielsweise 1,200 (also ein Wert kleiner als 2). Damit sind die Highscores komplett unbrauchbar, da diejenigen "belohnt" werden, die nach dem 1. Level abbrechen und unter 1000 Punkten bleiben.
PeeWee
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: So, 20.03.16 - 21:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich habe das Spiel "Bubble Witch" ausgetauscht, da die alte Version seit dem Flashplayer-Update nicht mehr funktioniert hat und im ersten Level immer abgestürzt ist.

Die Highscores habe ich nicht übernommen, da nicht sicher ist, ob die neue Version exakt dieselbe Punktezählung hat.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    PeeWees Quizzer- & Spiele-Forum Foren-Übersicht -> Spiele-News und -Infos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum