PeeWees Quizzer- & Spiele-Forum Foren-Übersicht ForumSpieleEM-Tipp
 FAQ  Regeln/Infos  Suchen  Mitgliederliste  Benutzergruppen  Kalender 
 Profil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Login  Registrieren 

Online Spiele

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    PeeWees Quizzer- & Spiele-Forum Foren-Übersicht -> Online-Spiele
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Meckatzer
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: Mi, 30.04.08 - 20:38    Titel: Online Spiele Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich möchte euch mal ein Browserspiel nahe bringen.
Das gibt es ja schon einige Zeit. Bin aber jetzt erst darüber gestolpert und hängen geblieben.

In diesen Spiel kann man sich ne Religion aussuchen und gegen andere Avatare antreten und dabei Gold gewinnen. Mit dem Gold kann man seine Skills verbessern sowie neue Waffen, Rüstungen, Helme, Heiltrunks oder sogar ein Pferd kaufen. Dazu kann man in einen Orden beitreten oder sogar selbst einen gründen. Zur Zeit gibt es 8 verschiedenen Welten. Für Spannung, Action, Ruhm und Ehre ist gesorgt.

Was haltet ihr von dem Spiel?

hier nochmal der Link http://www.holy-war.de/DE/World7/bin/?advertiser=57721

MfG Meckatzer
Meckatzer ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Qua32
Luxus-Member
Luxus-Member

Sternzeichen: Steinbock

BeitragVerfasst am: So, 22.06.08 - 21:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

etwas langweilig...aber macht trotzdem spass------------hänge da schon länger rum und irgendwann wird es zur gewohnheit....man ärgert sich dann nur noch selten wenn es mal wieder nicht klappt ..weil einem jemand dazwischengefunkt hat.......
kevzockt
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: Fr, 09.06.17 - 20:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich spiele getade spielautomaten macht mehr spaß finden ich
kevzockt ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    PeeWees Quizzer- & Spiele-Forum Foren-Übersicht -> Online-Spiele Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum