PeeWees Quizzer- & Spiele-Forum Foren-Übersicht ForumSpieleEM-Tipp
 FAQ  Regeln/Infos  Suchen  Mitgliederliste  Benutzergruppen  Kalender 
 Profil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Login  Registrieren 

Umfrage zum Buchstabensalat (Turnus)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    PeeWees Quizzer- & Spiele-Forum Foren-Übersicht -> Probleme und Fragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
PeeWee
Administrator
Administrator

Sternzeichen: Krebs

BeitragVerfasst am: Do, 17.06.04 - 23:34    Titel: Umfrage zum Buchstabensalat (Turnus) Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Da der Buchstabensalat den 'Salatpulern' einiges an Zeit abverlangt, bekam ich die Anregung, den Turnus von 2x auf 1x die Woche zurückzuschrauben. Da mich die Meinung aller Beteiligten dazu interessiert, schalte ich einfach mal diese Umfrage.

Liebe Grüße
Petra

Zuletzt bearbeitet von PeeWee am Mo, 21.06.04 - 00:12, insgesamt 3-mal bearbeitet
PeeWee ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Skype Name
Hornissse
...
XL-Gott

Sternzeichen: Zwillinge

BeitragVerfasst am: Fr, 18.06.04 - 19:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

..
Hornissse ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
joggibear
Emporor
Emporor

Sternzeichen: Schütze

BeitragVerfasst am: So, 20.06.04 - 17:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Petra.... Smile

Von mir aus können es ruhig 2. Buchstabensalate die Woche sein, bin ja sowie immer so schnell fertig... Rolling Eyes
Wenn es dir aber zuviel arbeit macht, kannst du auch gerne auf einen die Woche reduzieren...

LG Andreas
joggibear ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ambimmig
Emporor
Emporor

Sternzeichen: Löwe

BeitragVerfasst am: Do, 07.10.04 - 06:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

da ich mich diese woche zum ersten mal am salat-mischen Wink beteiligt habe und es mir riesig spaß gemacht hat Smile Smile - von mir aus gerne 2 pro woche - bin sowieso ein salat-esser Very Happy Very Happy
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    PeeWees Quizzer- & Spiele-Forum Foren-Übersicht -> Probleme und Fragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum