PeeWees Quizzer- & Spiele-Forum Foren-Übersicht ForumSpieleEM-Tipp
 FAQ  Regeln/Infos  Suchen  Mitgliederliste  Benutzergruppen  Kalender 
 Profil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Login  Registrieren 

TATSACHEN WERDEN GELÖSCHT

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    PeeWees Quizzer- & Spiele-Forum Foren-Übersicht -> Probleme und Fragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast








BeitragVerfasst am: Mi, 06.07.05 - 20:23    Titel: TATSACHEN WERDEN GELÖSCHT Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...... und Schwachsinn bleibt bestehen. Bedanke mich für so ein Forum
Nach oben
Teddy-Bääär
Emporor
Emporor


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Sternzeichen: Skorpion
Dabei seit: 19.10.2003
Beiträge: 102758
Wohnort: Buxtehude

BeitragVerfasst am: Mi, 06.07.05 - 20:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

gebe zu das ich nach dem ich einige meinungen zu dein ersten posting gehört habe tippit gebetten habe denn einen satz von dir zu löschen weill so was nicht in ein forum gehört
aber da dieses forum lebt kann es schon mal passiren das beiträge die nicht ins forum passen schon mal gelöscht werden
_________________
Teddy-Bääär die zarteste Versuchung seit es Baileys gibt
Nach oben
Teddy-Bääär ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Skype Name
Gast








BeitragVerfasst am: Mi, 06.07.05 - 20:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ach Toll! Das heisst also, dass man hier nur hirnloses Gewaesch duldet, und sobald Kritik geäussert wird, wird gelöscht??
Freie Meinungsäusserung ist also in diesem Forum verboten?
Na Danke!
Nach oben
Bubin2
Emporor
Emporor


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Sternzeichen: Waage
Dabei seit: 09.08.2003
Beiträge: 8261
Wohnort: Trier

BeitragVerfasst am: Mi, 06.07.05 - 20:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jeremy,ich glaub,Du siehst das etwas falsch.Nur was woanders läuft (Quiz) muß man nicht hier auslassen!!!Das sollte man auch da tun!!!!
Nach oben
Bubin2 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Gast








BeitragVerfasst am: Mi, 06.07.05 - 21:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

N abend Hilde!
Tja, da magst Du evtl. Recht haben, allerdings reden sich die gleichen Leute die hier zum Loeschen auffordern, sich ständig damit heraus, wenn sie Sachen aus anderen Foren (Tisquizzer) hierhin vertagen, dass das hier ein freies Forum ist!
In den geloeschten Beiträgen war nicht ein einziges unverschämtes, diskriminierendes oder sonst irgendwie auffälliges Wort, sondern nur der Wahrheit entsprechende Kritik!
Wo sind denn all die vielen Forumsteilnehmer geblieben? Wurden hier nicht schon viele auf die übelste Art, sei es über PN oder über Beiträge diffamiert oder totgeschwiegen?
Warum sind denn nur noch drei oder vier Leute hier??
Das war hier mal ein wunderschönes Forum!
Aber wie gesagt: war!

Schönen Abend nocgh!
Nach oben
Gast








BeitragVerfasst am: Mi, 06.07.05 - 21:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

dann darf man aber nicht die hetzjagd vom quiz in diesem forum fortsetzen und verwundert sein, dass antworten AUCH HIER GESCHEHEN und nicht wo anders.

von mir wurde eine zeile gelöscht und von mongol ein ganzer artikel


Zuletzt bearbeitet von Gast am Mi, 06.07.05 - 21:12, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Bubin2
Emporor
Emporor


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Sternzeichen: Waage
Dabei seit: 09.08.2003
Beiträge: 8261
Wohnort: Trier

BeitragVerfasst am: Mi, 06.07.05 - 21:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jeremy,in einigem geb ich dir Recht.!
Nach oben
Bubin2 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Gast








BeitragVerfasst am: Mi, 06.07.05 - 21:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

jeremy, ich gebe dir in allem recht - 20 jahre jünger und ich würde dich küssen - danke - du hast den nagel auf den kopf getroffen.

gruss steffi
Nach oben
Teddy-Bääär
Emporor
Emporor


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Sternzeichen: Skorpion
Dabei seit: 19.10.2003
Beiträge: 102758
Wohnort: Buxtehude

BeitragVerfasst am: Mi, 06.07.05 - 21:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

wieso hetztjagt ich habe hieger ne mail geschrieben wie ich das sehe in der hoffnung wir könnten das unter uns regeln
aber sorry das ich dasjetzt sage wenn esunangenehm wird geht sielieber oder sagt garnichts mehr
aber anscheinet hat sie ja jetzt ne blöde gefunden die das für sie klären will ( sorry aber so sieht das für mich aus)
so schlisse mich der meinung von hilde an wenn jemand ein problem hat mit denn was ich hier schreibe oder vorschlage zu löschen kann es mir gerne per mail oder PN mitteilen.
sind ja alle erwachsen und ich stehe dazu was ich schreibe
_________________
Teddy-Bääär die zarteste Versuchung seit es Baileys gibt
Nach oben
Teddy-Bääär ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Skype Name
Gast








BeitragVerfasst am: Mi, 06.07.05 - 21:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

dankesehr, dass ich die blöde bin - ihr seid die gscheiten, habt glaube ich zuviel sekt und baley zu euch genommen - das verschleiert das denkvermögen - und teddy, wennst reinschreibst, dann lern es erst einmal

Zuletzt bearbeitet von Gast am Mi, 06.07.05 - 21:16, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast








BeitragVerfasst am: Mi, 06.07.05 - 21:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Teddy, findest Du es gut hier jemanden öffentlich als "blöde" zu bezeichnen?
Toll!
Ich finde das gehört eher gelöscht!

Danke Steffi!
Nach oben
Mongol15
Gast







BeitragVerfasst am: Do, 07.07.05 - 07:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

jeremybender hat Folgendes geschrieben:
Ach Toll! Das heisst also, dass man hier nur hirnloses Gewaesch duldet, und sobald Kritik geäussert wird, wird gelöscht??
Freie Meinungsäusserung ist also in diesem Forum verboten?
Na Danke!


Kommt mir auch gerade so vor.Kann an meinem Beitrag nichts beleidigendes finden der gelöscht wurde.Sieht gerade so aus,wenn dies einer bestimmten Person nicht passt was geschrieben wird,wird dies eben gelöscht.Habe deshalb mal an peewee geschrieben,und bin mal auf ihre Antwort gespannt wenn sie aus dem Urlaub zurückkommt.Wer nur austeilen kann,der muß eben auch einstecken können,aber dies kann diese Person wohl nicht.Die zieht dann lieber ihre Fäden im Hintergrund und verbreitet Lügen!Dies ist nur noch erbärmlich!Und sich dann fragen warum hier immer weniger schreiben....
Nach oben
Cat243
Big King
Big King



Sternzeichen: Fische
Dabei seit: 26.06.2003
Beiträge: 1392
Wohnort: Würzburg

BeitragVerfasst am: Do, 07.07.05 - 08:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Anscheinend war die Zeit wieder mal reif um einen dicken Hals zu bekommen Uiiii

Wieso kann man eigentlich nicht in Ruhe etwas ausdikutieren Autsch ??

Ich hab mich wirklich lange zurückgehalten aber jetzt ist es wirklich mal genug.
Zuallererst sei bemerkt das wir ja hier NICHT im Quizfight-Forum sind.
Meinetwegen könnt Ihr mich anschliessend steinigen....dieses Vorrecht ist nicht alleine Österreichern vorbehalten ....oder es kommt gleich wieder "Die Bianca hat wieder mal einen Beitrag geschrieben und jetzt Quizze ich nicht mehr" Autsch ...Also nur zu.... Very Happy

Dieses Forum hier war schon immer eine Plattform wo gelästert getratscht und VIEL KAFFEE,SEKT,BAILEYS und sonstiges getrunken wurde.Warum sollte sich das ändern??? Nur weil es dem einen oder anderen User nicht gefällt???
Ist wie beim Fernsehen wenn das Programm nicht gefällt bleibt immer noch einfach nicht hinsehen Very Happy
Das heisst wer diese Threads nicht lesen will,der sollte sie auch nicht lesen.
Wie war das noch gleich??? Think
Ach ja
Der Lauscher an der Wand hört seine eigene Schand Very Happy
Wer hier austeilt der kann auch einstecken ....Deswegen ist das hier ja auch keine Schweigeforum Autsch
Also wo bitte ist eigentlich das Problem???

Die Forumsregeln JEDES FORUMS sagen doch eindeutig das diskriminierende Beiträge gelöscht werden Wink
Dann war das auch der Grund zum Löschen einzelner Passagen oder ganzer Beiträge je nachdem WIE diskriminierend es eben nun mal verfasst war Autsch
Ist doch ganz einfach Very Happy

So das erst mal im Groben zusammengefasst
Ich vergass Wink steinigt mich auch anschliessend wieder wegen den Smileys oder weil ich einen Zitatbutton benutzte...Ist mir auch schnuppe ....Ich tue es trotzdem immer wieder Nuts

Einen Thread namens "Tatsachen werden gelöscht" zu eröffnen.... Think naja warum nicht ?
Aber dann steht da nur "Und Schwachsinn bleibt bestehen.Bedanke mich für so ein Forum."
Was soll dem User damit gesagt werden? Think
Das Weineviel sich an manchen Threads stört aber HassThreads gut findet? Think
DAS würde mir zu denken geben!!!!!
Aber trotzdem lieb das Sie sich gleich noch bedankt das Petra uns dieses Forum überhaupt erst ermöglicht hat

Jeremy was ist mit Dir denn los? Sad Du bist doch so ein netter Kerl Think Solche Töne kennt man von Dir gar nicht...Irgendetwas hat Dich aber schwer auf die Palme gebracht.Trotzdem finde ich Deine Audrucksweise etwas unpassend Wink

Hirnloses Gewäsch wird hier geduldet ...JA Very Happy ...Man kann so schön abschalten dabei nach einem langen harten Arbeitstag tut mir ein Eimer virtueller Kaffee oder was auch immer einfach nur gut.Dazu stehe ich Wink
Ich bin ein hirnloses Gewäsch Schreiber Wink NA UND? Heisst das jetzt das ich RealLife und Entspannung beim Blödeln nicht auseinanderhalten kann? Autsch

Ich freue mich jeden Morgen auf Heikes Kaffee und habe trotzdem einen REALEN Kaffee auf dem Tisch stehen Autsch

Kritik wird hier nicht gelöscht,diese Aussage ist definitiv falsch!!!
Nur rasisstische Inhalte,Verleumdungen gegen andere User.
Das gehört nicht nur nicht in ein Forum sondern grundsätzlich niemals irgendwo hin. Angry

Totschweiger Think ....Da kenne ich nur EINE und das ist NICHT Antje Very Happy
Wer sich jetzt angesprochen fühlt der ziehe sich den Schuh an Nuts

Hetzjagd im Quiz ??? Uiiii ....Wurde dafür nicht die Rangliste erschaffen???

Teddy Think ...Blöde war wirklich unpassend formuliert....Hättest ja eventuell sowas wie ACHTUNG IRONIE Very Happy davorsetzen können.
Angry Manchmal hat man eben einen dicken HAls und im Eifer des Gefechts passiert eben manchmal ein Fauxpax. Wink

Übrigens verwirrt virtueller Baileys nicht die Sinne und auch zuviel virtueller Kaffee führt höchstens zu einem virtuellen Koffeinschock .....Hab´s ausprobiert

Weineviel Think .....Dein Posting ist genauso unpassend formuliert....Hättest ja eventuell auch ACHTUNG IRONIE davorsetzen können.So wie es jetzt da steht ist es einfach nur verletzend und unnötig!
Selbst DU bist vor Rechtschreibfehlern nicht geschützt Autsch,denn es heisst NICHT "dankesehr, dass ich die blöde bin - ihr seid die gscheiten, habt glaube ich zuviel sekt und baley zu euch genommen - das verschleiert das denkvermögen - und teddy, wennst reinschreibst, dann lern es erst einmal"...sondern "Dankesehr,das ich BLÖD bin.Ihr seid die GEscheiten,IHR habt glaube ich zuviel Sekt und BAILEYS zu EUCH genommen.DAS verschleiert das Denkvermögen.Teddy WENN DU reinschreibst, dann LERNE es erst einmal "
Fühlst Du Dich jetzt genauso verletzt wie Teddy sich verletzt fühlte als Sie Dein Posting las? Think

Lg Bianca die sich es wieder mal nicht verkneifen konnte auf den virtuellen Tisch zu hauen

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten Wink
_________________
Nach oben
Cat243 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Cat243
Big King
Big King



Sternzeichen: Fische
Dabei seit: 26.06.2003
Beiträge: 1392
Wohnort: Würzburg

BeitragVerfasst am: Do, 07.07.05 - 08:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mongol15 hat Folgendes geschrieben:
jeremybender hat Folgendes geschrieben:
Ach Toll! Das heisst also, dass man hier nur hirnloses Gewaesch duldet, und sobald Kritik geäussert wird, wird gelöscht??
Freie Meinungsäusserung ist also in diesem Forum verboten?
Na Danke!


Kommt mir auch gerade so vor.Kann an meinem Beitrag nichts beleidigendes finden der gelöscht wurde.Sieht gerade so aus,wenn dies einer bestimmten Person nicht passt was geschrieben wird,wird dies eben gelöscht.Habe deshalb mal an peewee geschrieben,und bin mal auf ihre Antwort gespannt wenn sie aus dem Urlaub zurückkommt.Wer nur austeilen kann,der muß eben auch einstecken können,aber dies kann diese Person wohl nicht.Die zieht dann lieber ihre Fäden im Hintergrund und verbreitet Lügen!Dies ist nur noch erbärmlich!Und sich dann fragen warum hier immer weniger schreiben....


Im Gegenteil es werden immer mehr
_________________
Nach oben
Cat243 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bubin2
Emporor
Emporor


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Sternzeichen: Waage
Dabei seit: 09.08.2003
Beiträge: 8261
Wohnort: Trier

BeitragVerfasst am: Do, 07.07.05 - 18:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Autsch was soll das hier Think
Ich für mein Teil quizze;oder rede dummes Zeug um den Alltagsstress hinter mir zu lassen :und etwas zu entspannen!
Und ich find es total Müll,sich hier so anzugiften!!!!!
Mir ist doch schei... egal,wer die Nummer eine ist,oder wer wielange vor dem PC sitzt Autsch
Können wir hier wieder "normal" werden????
Arme Petra,wenn sie aus dem Urlaub kommt und hier den Mist lesen muß Sad
Nach oben
Bubin2 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
ambimmig
Emporor
Emporor


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Sternzeichen: Löwe
Dabei seit: 01.09.2003
Beiträge: 9529

BeitragVerfasst am: Do, 07.07.05 - 20:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

... und katja Rolling Eyes
_________________
*Lebe jeden Tag als sei es dein letzter - eines Tages wirds du recht behalten ... Wink* - Dr. Eckart von Hirschhausen -
Nach oben
ambimmig ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
arnieking
Grand Prince
Grand Prince


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Sternzeichen: Stier
Dabei seit: 22.06.2003
Beiträge: 1922
Wohnort: Kanton Aargau

BeitragVerfasst am: Do, 07.07.05 - 22:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

HURRAAAAAAAAAAA, endlich wieder Stimmungsmache im Forum!! Very Happy

Schade eigentlich, dass ich kein Moderator mehr hier bin, wo ich hier doch immer so ausgleichend und beschwichtigend gewirkt habe! Wink

Bemerkenswert finde ich Menschen, die für sich das Recht auf freie Meinungsäußerung in jedweder Art proklamieren und fair und tolerant behandelt werden möchten, aber andere Menschen ob ihrer Beiträge oder Rechtschreibfehler als 'hirnlos' bezeichnen oder deren Beiträge als Gewäsch betiteln.

Das erinnert mich an eine Elefantenherde, die einst Mitglieder dieses Forums mit ätzender Kritik überzog, aber selbst dünnhäutiger war als die zarte Schwinge eines Schmetterlings! Uiiii
Und dann jammernd das Forum verließ!
Übrigens wurde in einem anderen Forum dann über mich gepostet: Nur ein toter Fuchs ist ein guter Fuchs!
Nicht unwitzig, aber das geistige Potenzial in kläglicher Weise offenbarend! Rolling Eyes

Ich bin froh, dass Bianca so einen engagierten Beitrag geschrieben hat, dem ich im Kern vollauf zustimme, obwohl ich die Ausgangssituation gar nicht kenne; was mich aber nicht anficht, der Grundsätzlichkeit von Biancas Beitrag hier nachdrücklich Zustimmung zu verleihen!

Sollte es allerdings so sein, dass man sich hier über den Quizfight streitet, so ist dies inzwischen sicherlich der falsche Ort; zumal es für Streit allemal der falsche Ort ist!!

Wie Teddy richtig bemerkte, klärt man Unstimmigkeiten gegebenenfalls per PN; auch ich musste das im Laufe der Forumjahre richtigerweise lernen!
Wer andere als hirnlos bezeichnet, sollte sich fragen, inwieweit er selbst souverän agiert! Und die Meinung eines anderen Menschen wird nicht geschmälert durch seine Rechtschreibfehler, ist nicht weniger 'wichtig' oder 'richtig' als seine eigene!

Wer Smalltalk möchte, soll sich in den entsprechenden Threads rumtreiben; wer Sport-Talk will, soll sich bei Sport1 oder bei kicker-online vergnügen; wer mit mir über Weltliteratur diskutieren möchte, darf sich in meinem Literatur-Forum vergnügen (das ich hier sicher NICHT nennen werde)! Wink

Toleranz fängt bei sich selber an! Und ob jemand Wessi, Ossi oder Ösi is, ist so wichtig, als ob ich jetzt noch nen kühles Grünes im Kühlschrank hab!
Naja, nich ganz soooo wichtig!!! Nuts

In diesem Sinne
Knuddler für alle, die einen vom Füchslein haben wollen! Wink
_________________
Ich kann mich auch ohne Grund betrinken!!! Drink
Nach oben
arnieking ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Cat243
Big King
Big King



Sternzeichen: Fische
Dabei seit: 26.06.2003
Beiträge: 1392
Wohnort: Würzburg

BeitragVerfasst am: Fr, 08.07.05 - 07:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich will den ersten Knuddler

Lg Bianca Wink
_________________
Nach oben
Cat243 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ambimmig
Emporor
Emporor


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Sternzeichen: Löwe
Dabei seit: 01.09.2003
Beiträge: 9529

BeitragVerfasst am: Fr, 08.07.05 - 07:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich auch Very Happy Very Happy die ewige zweite Wink

füchslein, du bist begehrt Wink oder wie war das? ach neee, deine knuddler sind begehrt Wink
_________________
*Lebe jeden Tag als sei es dein letzter - eines Tages wirds du recht behalten ... Wink* - Dr. Eckart von Hirschhausen -
Nach oben
ambimmig ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Teddy-Bääär
Emporor
Emporor


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Sternzeichen: Skorpion
Dabei seit: 19.10.2003
Beiträge: 102758
Wohnort: Buxtehude

BeitragVerfasst am: Fr, 08.07.05 - 07:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich stell mich mal ganz artig hinten an aber ur wenn es kein ärger mit susi gibt Very Happy
_________________
Teddy-Bääär die zarteste Versuchung seit es Baileys gibt
Nach oben
Teddy-Bääär ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Skype Name
ambimmig
Emporor
Emporor


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Sternzeichen: Löwe
Dabei seit: 01.09.2003
Beiträge: 9529

BeitragVerfasst am: Fr, 08.07.05 - 07:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

aber teddy, ein küßchen in ehren kann niemand verwehren Smile
_________________
*Lebe jeden Tag als sei es dein letzter - eines Tages wirds du recht behalten ... Wink* - Dr. Eckart von Hirschhausen -
Nach oben
ambimmig ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Teddy-Bääär
Emporor
Emporor


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Sternzeichen: Skorpion
Dabei seit: 19.10.2003
Beiträge: 102758
Wohnort: Buxtehude

BeitragVerfasst am: Fr, 08.07.05 - 07:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ja und dann werde ich gleich wieder verheiratet Autsch
_________________
Teddy-Bääär die zarteste Versuchung seit es Baileys gibt
Nach oben
Teddy-Bääär ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Skype Name
ambimmig
Emporor
Emporor


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Sternzeichen: Löwe
Dabei seit: 01.09.2003
Beiträge: 9529

BeitragVerfasst am: Fr, 08.07.05 - 07:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ach quatsch Autsch doch nich wegen einem küßchen Autsch dann müßt ich ja so viele male verheiratet sein, dafür reichen die finger an den händen nich Very Happy Very Happy Very Happy
_________________
*Lebe jeden Tag als sei es dein letzter - eines Tages wirds du recht behalten ... Wink* - Dr. Eckart von Hirschhausen -
Nach oben
ambimmig ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Teddy-Bääär
Emporor
Emporor


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Sternzeichen: Skorpion
Dabei seit: 19.10.2003
Beiträge: 102758
Wohnort: Buxtehude

BeitragVerfasst am: Fr, 08.07.05 - 07:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ja da frag mal andy wie dasist mit nur ein küsschen
bin seit 2 tagen an überlegen mit wenn ich alles verheiratet sein müßte Think
obwohl eigendlich will ich das auch lieber garnicht erst wissen
_________________
Teddy-Bääär die zarteste Versuchung seit es Baileys gibt
Nach oben
Teddy-Bääär ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Skype Name
ambimmig
Emporor
Emporor


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Sternzeichen: Löwe
Dabei seit: 01.09.2003
Beiträge: 9529

BeitragVerfasst am: Fr, 08.07.05 - 07:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

andy is bestimmt der gleichen meinung wie ich!!! Smile
HILFE!!!!!!!!!!! wegen einem küßchen Rolling Eyes Rolling Eyes
_________________
*Lebe jeden Tag als sei es dein letzter - eines Tages wirds du recht behalten ... Wink* - Dr. Eckart von Hirschhausen -
Nach oben
ambimmig ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PeeWee
Administrator
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Sternzeichen: Krebs
Dabei seit: 19.06.2003
Beiträge: 4277
Wohnort: Süd-SH

BeitragVerfasst am: So, 10.07.05 - 20:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bevor ich auf einzelne Beiträge oder Beschwerden eingehe, möchte ich eine Sache vorwegschicken. Wie in den News angekündigt, ist der 'ungünstige' Fall eingetreten, dass weder Katja noch ich aufgrund von Urlaub das Forum in den letzten zwei Wochen betreuen konnten. Deshalb habe ich Tippit für den Fall der Fälle gebeten, sich als Ansprechpartner zur Verfügung zu stellen. Wie all denen, die hier regelmäßig mitlesen, aufgefallen sein dürfte, beteiligt und liest sie hier (außer im Wortsalat-Thread) nicht mit und kennt die aktiven Mitglieder nicht. Sie ist meine technische Vertretung für den 'Notfall' - nicht mehr und nicht weniger.

Die fleissigen Forummitleser werden sich sicherlich daran erinnern, dass es vor drei Wochen (also kurz vor meinem Urlaub und leider nicht zum ersten Mal) einige äußerst beleidigende (und die Forumregeln eindeutig verletzende) Beiträge von Mongol gegeben hat, die ich gelöscht habe und für die ich ihn öffentlich verwarnt habe. In Folge dessen habe ich Tippit darum gebeten, ihn besonders kritisch im Auge zu behalten und bei Beschwerden rigoros durchzugreifen. Mag sein, dass sie in diesem Fall zu Unrecht gelöscht hat, weil ihr Infos fehlten, aber mir ist die 'Welle', die das jetzt schlägt oder zumindest geschlagen hat, ehrlich gestanden unbegreiflich. Ich finde es äußerst enttäuschend und traurig Sad, dass aufgrund eines eventuell fälschlich gelöschten Beitrags (auch Admins und Mods sind nur Menschen) in diesem Forum angeblich plötzlich grundsätzlich Tatsachen und Kritik gelöscht werden und freie Meinungsäußerung verboten ist. Das entspricht meines Erachtens in keinster Weise der Wahrheit und diejenigen, die das behaupten, dürfen mir gerne Beispiele dafür nennen, wann ich ungerechtfertigter Weise Beiträge gelöscht habe oder es geduldet habe, dass hier jemand öffentlich diffamiert wurde. Und auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: wer beleidigende PNs bekommt, sollte diese an mich weiterleiten, damit ich eingreifen kann, denn auch ein Admin kann nicht hellsehen.

Im übrigen ist es gestattet, hier jedes Thema anzuschneiden, solange die Forumregeln eingehalten werden. Leider scheint es nicht möglich zu sein, eine Diskussion zu führen, ohne beleidigend zu werden - Beispiele dazu aus diesem Thread:
- Schwachsinn bleibt bestehen
- hirnloses Gewaesch
- aber anscheinet hat sie ja jetzt ne blöde gefunden
- habt glaube ich zuviel sekt und baley zu euch genommen - das verschleiert das denkvermögen - und teddy, wennst reinschreibst, dann lern es erst einmal


Eines möchte ich an dieser Stelle klarstellen: Hier wird niemand bevorzugt behandelt und es gibt auch keine Sondergenehmigungen, nur weil derjenige schon lange hier ist oder mehr schreibt als andere.

Abschließend werfe ich noch ein einziges Wort in den Raum (bzw. ins Forum): TOLERANZ
Ich finde es ehrlich gestanden erschreckend, wie wenig davon in meinen Augen hier manchmal vertreten ist. Sad
Lasst doch jeden so seine Zeit verbringen, wie er es möchte, jeden die Prioritäten setzen, die er für richtig hält und jeden einfach so sein, wie er ist.

Danke!
_________________
Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt sind;
wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen.
Nach oben
PeeWee ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Skype Name
rasende-katja
Moderator
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Sternzeichen: Steinbock
Dabei seit: 26.06.2003
Beiträge: 1658
Wohnort: Süd-SH (HH's Speckgürtel)

BeitragVerfasst am: Mo, 11.07.05 - 19:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Lindi, Du hast recht, ich fühlte mich „arm“ und hab gedacht ich bin hier falsch!
Eigentlich koch ich immer noch ein bisschen! Sauer

Petra hat Euch die sachliche Variante einer Antwort geschrieben und der stimme ich voll und ganz zu!

Jetzt bin ich dran!
Der „Eingangsbeitrag“ ist eine Frechheit!!!!! Mad Und es ist absolut nicht so, dass bei bloßer Kritik gelöscht wird! Die Ausnahme ist, wenn sie die Forumsregeln verletzt! Und sollte es hier zu einer unnötigen Löschung gekommen sein, wir sind alle nur Menschen, dann gibt es noch lange keinen Grund gleich Krieg zu führen und sich künstlich reinzusteigern!
Vor drei Wochen war eine Löschung unumgänglich, das Posting war unmöglich und gehörte hier nicht her!!!! Es hat die Forumsregeln massiv verletzt! Darum war Tippit von uns angehalten aufmerksam zu sein!
Ich finde es auch nicht sehr berauschend, dieses Forum als Klapse zu bezeichnen!! Sauer Oder die Quasselecke als Fall für einen Psychiater! Sauer

Ich finde das Forum immer noch gut! Smile Es bietet denen, die es möchten die Chance zu quatschen! Wenn Du es als hirnloses Gewäsch bezeichnen willst……. kann ich es nicht ändern, aber toll ist das von Dir nicht!! Angry
Glaubst Du wirklich dass die früheren Unterhaltungen „in der Badewanne“ und das Tabledancing, nackt putzen und was es alles gab, was anderes waren, als pure Unterhaltung und einfaches Ablenken des Alltages?? Ob es mehr Niveau hatte....kann glücklicherweise jeder selber für sich entscheiden! Es war witzig! Very Happy Aber auch da hab ich nicht alles mitgelesen! Muss mensch ja auch nicht!

Ohja, es gab Dinge, die nicht schön waren, da wurde auch eingegriffen! Aber es wurden nicht schon viele aufs übelste diffamiert und totgeschwiegen!!! Das ist gelogen Zeter und wenn es so war, warum wissen wir nix davon?? Wo sind die PN’s, damit wir was hätten tun können???

Sich über Rechtschreibfehler aufzuregen und die Leute zu beleidigen, finde ich schrecklich!!Sad

Ich weiß nicht, warum manche „Krieg“ führen müssen, ich begreife nicht, warum die, die sich nicht mögen, sich nicht aus dem Weg gehen und ich habe kein Verständnis dafür, wenn im Forum massiv beleidigt wird! Gibt es Verletzungen gegen die Forumsregeln schreite ich ein und das tue ich bei jedem, der was macht! Teilweise öffentlich, aber lieber per PN!!!

Das musste alles mal gesagt werden!
Den Aussteigern, wünsche ich alles Gute und schick Euch eine Portion Toleranz!
Ihr werdet hier schon noch ab und an lesen und meine Wünsche empfangen, wollt ja sehen, ob Ihr „Wellen“ verursacht habt! Rolling Eyes

Allen, die hier lesen, noch einen schönen Abend!
Katja

Rechtschreibfehler sind nicht beabsichtigt, aber können passieren! Bei Beschwerden über mein Schreiben, wendet Euch bitte ohne Umweg an mich! Am Besten per PN oder mail!
_________________
Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe,
denn dann brauche ich es am meisten!!!
Nach oben
rasende-katja ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
SusiMaus
Unschuld vom Lande
XL-Gott


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Sternzeichen: Krebs
Dabei seit: 07.10.2003
Beiträge: 2080
Wohnort: der wilde Osten :o))

BeitragVerfasst am: Di, 12.07.05 - 20:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Eigentlich wollte ich nicht mit senfen....aber bitte! Mach ich doch glatt mit Wink Wink

Ich habe einige Sachen die gelöscht wurden gelesen und ich fand sie nicht wirklich lustig. Auch wenn sie als "Witze" geschrieben waren....zudem im völlig falschen Thread. Unterhalb jeder Gürtellinie.....und ich kenn mich unterhalb ziemlich prima aus.

Die ganze Hektik und Rumkreischerei scheint mir nur zum Frustabbau auf der Welt zu sein Autsch Autsch ......jedem Tierchen sein Pläsierchen. Manche haben nur wegen Tips ins Forum geschaut und andere halt um zu baden oder Eier zu braten. Oder sie gehen Bankgeschäften nach. Und? Jemand dran gestorben oder verblödet? Wohl kaum. Zudem scheinen sich reale Freundschaften entwickelt zu haben, wonach sich die Leute sogar in Reality gesehen haben Uiiii Uiiii Uiiii ......und das nicht über ne Webcam.

Und zur (Achtung Ironie!!) Ordokravieh mir fällt dazu Sunny's Spruch ein:

Niveau ist keine Handcreme.

Verstanden? Gut, dann geh ich mal mein verzogenes Füchslein suchen Bye Bye ......Hach!!! Ich liebe Doppeldeutigkeiten *ggg*

Ich bin zwar ziemlich selten hier und schreibe auch nur wenig, aber wem geht es nach Ende der Quizshow nicht so. Ein harter Kern ist übrig geblieben, der Rest in alle Winde verstreut. Sellerie....so ist das Leben Nuts Nuts Nuts

's Mausi
_________________
Keine Maus würde eine Mausefalle bauen.
Aber der Mensch baut Atombomben. Think
Nach oben
SusiMaus ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    PeeWees Quizzer- & Spiele-Forum Foren-Übersicht -> Probleme und Fragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de