PeeWees Quizzer- & Spiele-Forum Foren-Übersicht ForumSpieleEM-Tipp
 FAQ  Regeln/Infos  Suchen  Mitgliederliste  Benutzergruppen  Kalender 
 Profil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Login  Registrieren 

Hochzeitsgeschenk

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    PeeWees Quizzer- & Spiele-Forum Foren-Übersicht -> Themen-Ecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rasende-katja
Moderator
Moderator

Sternzeichen: Steinbock

BeitragVerfasst am: Fr, 12.08.05 - 15:40    Titel: Hochzeitsgeschenk Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallihallo!
Eine Freundin heiratet zum zweiten Mal und diesmal nur ganz klein, außer ihren Kindern und den zwei Trauzeugen(ich bin einer), ist keiner dabei!

Was kann ich schenken?
Hab zwar auch Ideen, bin aber nicht wirklich überzeugt! Rolling Eyes
Gebt mir doch bitte ein paar Tipps oder erzählt was ihr tolles, originelles oder schönes gekriegt habt!

Leider geht nix mehr, was viel Vorbereitung braucht, bin spät dran! Embarassed

Liebe grüße
katja
rasende-katja ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ambimmig
Emporor
Emporor

Sternzeichen: Löwe

BeitragVerfasst am: Sa, 13.08.05 - 12:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

huhu katja Bye kommt drauf auf, wie gut du deine freundin kennst und auch was sie sich wünscht Smile - wenn sie sich nix wünscht, also, ich hab immer gut gelegen mit einem blumenstrauß und darin geld versteckt oder ein selbst zusammengebasteltes bild - für den fall, daß sie sich z.b. gartenmöbel kaufen wollen - die hab ich dann im katalog ausgeschnitten, in einen einfachen glasrahmen gesetzt und dadrin das geld versteckt Smile
heike.mechnig
Forumskirsche
Emporor

BeitragVerfasst am: Sa, 13.08.05 - 14:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Katja Bye Bye
Was willst du denn ausgeben Think Think
Also ich denk immer die schönsten Geschenke sind Erinnerungen Cool Cool
wie wärs wenn du ihnen einen tollen Abend schenkst Smile
z.B da gibts doch immer so tolle Pakete......Musical mit Hotelübernachtung
oder ein Wochenende Paris
auch Karten für ein Konzert sind toll....je nach Geschmack ....Rock oder sonst was
vieleicht fällt mir noch was ein Think Think
heike.mechnig ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rasende-katja
Moderator
Moderator

Sternzeichen: Steinbock

BeitragVerfasst am: Mo, 15.08.05 - 11:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Danke Ihr Zwei!! Kiss

Ich kenn diese Freundin seit der fünften Klasse und seitdem sind 30 Jahre vergangen!
Wir haben uns in der Zeit natürlich oft beschenkt und fast immer originelles, witziges, selbstgemachtes und es gab viele Erinnerungssachen. Darum kommen Geld oder teure Dinge jetzt nicht in Frage!

Ich war gestern in der Rosenstadt Uetersen und daraufhin eben bei einem Rosenzüchter. Das Hochzeitspaar bekommt jetzt eine Rose, die Montag getauft wird, zwar nicht auf ihren Namen, aber auf Merci Cherie und ich finde, das passt zur Hochzeit! Außerdem ist sie herrlich rot und duftet!! Smile
rasende-katja ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ambimmig
Emporor
Emporor

Sternzeichen: Löwe

BeitragVerfasst am: Mo, 15.08.05 - 14:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

tolle idee Smile aber, wenn du gleich gesagt hättest, daß sie einen garten haben, wär mir so was in der richtung auch eingefallen Wink
heike.mechnig
Forumskirsche
Emporor

BeitragVerfasst am: Di, 16.08.05 - 04:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tolle Idee Katja Bye
kommt bestimmt super an
heike.mechnig ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    PeeWees Quizzer- & Spiele-Forum Foren-Übersicht -> Themen-Ecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum