PeeWees Quizzer- & Spiele-Forum Foren-Übersicht ForumSpieleEM-Tipp
 FAQ  Regeln/Infos  Suchen  Mitgliederliste  Benutzergruppen  Kalender 
 Profil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Login  Registrieren 

Lebensfähig ohne Internet???

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    PeeWees Quizzer- & Spiele-Forum Foren-Übersicht -> Probleme und Fragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: Mo, 04.07.05 - 22:29    Titel: Lebensfähig ohne Internet??? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Es gibt ein Leben außerhalb des Internets, man soll es nicht für möglich halten!
Auch ohne Quiz ist es möglich am Leben zu bleiben!
Aber für einige scheint das nicht so zu sein, die wissen nicht, was man tun kann ohne Pc.......
Zumindest habe ich gelesen,(nachdem ich mal wieder reingeschaut habe) das es hier einige gibt, die das nicht wissen, hier mal eine kleine Liste, was man so machen kann!

1. Sich um sein Kind kümmern, mal was mit ihm unternehmen
2. Mal was mit dem Partner zusammen machen
3. Sich um Freunde und Bekannte kümmern, insofern man noch welche außerhalb des Internet hat!
4. Kinobesuche
5. Spielabende mit Freunden
6. ach ja und „Sex“ ist kein Schweinkram. nur mal so, das kann man auch tun!
7. Kneipenbesuche

Die Liste kann beliebig ergänzt werden!!!!!!!
buffyxxl
Emporor
Emporor

Sternzeichen: Fische

BeitragVerfasst am: Mo, 04.07.05 - 23:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Und wenn man einen PC hat und dahinter sitzt und dann in den Foren so rumdödelt kann man dumme Kommentare abgeben....was ist das Internet doch eine tolle Erfindung.... Tanz Tanz Tanz
buffyxxl ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Skype Name
Teddy-Bääär
Emporor
Emporor

Sternzeichen: Skorpion

BeitragVerfasst am: Mo, 04.07.05 - 23:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

wer hat eigendlich gesagt das sex schweinkramm ist Think
finde es toll das manche leute an sex denken wenn man nur das wort scheinkramm schreibt
klar kann man das tun macht sogar spass der beste beweiss liegt hier im kinderzimmer und schläft
heike.mechnig
Forumskirsche
Emporor

BeitragVerfasst am: Di, 05.07.05 - 04:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hier sind wohl alle erwachsen Think .....und jeder muss selber wissen was er tut oder lässt Autsch
und wenn es jemand nicht gefällt was hier geschrieben wird,dann hab ich einen guten Tip........nicht lesen Very Happy Very Happy Very Happy

Wer auf Andere mit dem Finger zeigt,muss dran denken "4 Finger der eigenen Hand zeigen auf einen selber zurück" Wink
heike.mechnig ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cat243
Big King
Big King

Sternzeichen: Fische

BeitragVerfasst am: Di, 05.07.05 - 22:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Achtung Ironie !!
Uiiii Ein Leben ohne Internet ...Echt ??? Uiiii
Ich arbeite weder online noch habe ich meine Kinder bei Ebay geordert... Very Happy
Aber gut das das mal jemand angesprochen hat Autsch
Emporor
Emporor

Sternzeichen: Löwe

BeitragVerfasst am: Di, 05.07.05 - 22:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

also, sex nur im internet Think wär auch nicht mein ding Autsch Autsch Autsch

p.s.: ein leben ohne sex? könnt ich mir nicht vorstellen
PeeWee
Administrator
Administrator

Sternzeichen: Krebs

BeitragVerfasst am: So, 10.07.05 - 20:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dass es ein Leben außerhalb des Internets gibt, wissen hier mit Sicherheit alle. Und es sind bestimmt auch alle lebensfähig ohne Internet oder Quiz. Genauso wie wir alle lebensfähig sind ohne Fernsehen, ohne Alkohol, ohne Auto, ohne Kneipen und ohne all die Hobbies oder Dinge, die jedem einzelnen in unterschiedlichem Maße Freude bereiten oder die derjenige braucht. Aber müssen wir deshalb darauf verzichten oder uns an bestimmte Zeitregeln halten?

Ich verstehe einfach nicht, warum nicht jeder seine ihm zur Verfügung stehende Zeit so verwenden kann, wie er es für richtig hält, solange er damit niemandem einen Schaden zufügt. Think
Ich finde es sehr schade, dass es anscheinend nicht möglich ist, ein wenig Toleranz walten zu lassen Sad und jedem sein eigenes Leben mit seinen jeweiligen Prioritäten zuzugestehen, ohne sich ein Urteil zu erlauben oder 'ermahnend' den Zeigefinger zu heben, nur weil man selbst seine Prioritäten anders gewichtet hat.

Und gesetzt den Fall, dass jemand tatsächlich internetsüchtig ist (eine derartige Sucht gibt es erwiesenermaßen), so hilft obige Liste wohl kaum und ist in meinen Augen auch völlig fehl am Platz, denn dazu ist das Thema zu ernst. Schließlich würde man einem Alkoholsüchtigen auch keine Liste mit antialkoholischen Getränken geben und ihn darauf hinweisen, dass er diese ja genausogut trinken könne. Rolling Eyes

Um nicht falsch verstanden zu werden: Ich habe sicherlich nichts gegen eine sachliche Diskussion, aber davon ist der Eingangsthread meines Erachtens meilenweit entfernt.
PeeWee ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Skype Name
rasende-katja
Moderator
Moderator

Sternzeichen: Steinbock

BeitragVerfasst am: Mo, 11.07.05 - 19:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja Annette, es gibt ein Leben außerhalb! Aber das darf jeder selbst entscheiden!! Du warst doch auch viel hier, hattest Du da noch kein Leben außerhalb?? Und jetzt bist Du geheilt und kannst Tipps verteilen?? Angry
Ich bin für jeder wie er mag!!!! Manche mit zwei Nicks, andere mit einem! Autsch
rasende-katja ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ambimmig
Emporor
Emporor

Sternzeichen: Löwe

BeitragVerfasst am: Di, 12.07.05 - 07:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

2 nicks? hier im forum? kenn ich nur aus'm WD 'grübel'
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    PeeWees Quizzer- & Spiele-Forum Foren-Übersicht -> Probleme und Fragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum