PeeWees Quizzer- & Spiele-Forum Foren-Übersicht ForumSpieleEM-Tipp
 FAQ  Regeln/Infos  Suchen  Mitgliederliste  Benutzergruppen  Kalender 
 Profil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Login  Registrieren 

austragen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    PeeWees Quizzer- & Spiele-Forum Foren-Übersicht -> Probleme und Fragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: Di, 05.07.05 - 23:11    Titel: austragen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wenn man sich in einem Forum anmelden muss, sollte man sich auch wieder austragen koennen. Wie funktioniert das hier?
Cat243
Big King
Big King

Sternzeichen: Fische

BeitragVerfasst am: Di, 05.07.05 - 23:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Think Vielleich einfach nicht mehr auf die Seite gehen?
Nein im Ernst mal sorry ...keine Ahnung Sad
Emporor
Emporor

BeitragVerfasst am: Di, 05.07.05 - 23:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

also ich glaub das kann Petra machen doch oder Think Think

oder einfach den link löschen und nicht mehr reingehn... Cool
buffyxxl ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Skype Name
Gast

BeitragVerfasst am: Di, 05.07.05 - 23:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das mit dem nicht mehr auf die Seite gehen is ja ganz ok, nur sind hier einige Daten auch öffentlich zu sehen!
Also:
erst Denken, dann schreiben, wobei ich den Eindruck habe, dass Denken hier nicht mehr erwuenscht ist!
Cat243
Big King
Big King

BeitragVerfasst am: Di, 05.07.05 - 23:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Alles wichtige in Deinem Profil löschen , was Du ja offensichtlich schon getan hast und dann ne Mail an Petra zwecks Deinem Wunsch der Abmeldung und bitte keine Feinseligkeiten,die gab es hier schon genug und das ist doch ein lustiges Forum Wink
Emporor
Emporor

BeitragVerfasst am: Di, 05.07.05 - 23:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

tja das mit dem Denken ,ja da ist was dran,warum sollte man sich aus einem Forum abmelden wollen,wo man alle Daten löschen kann und dann einfach dieses Forum nicht mehr besucht...komisch....wenn man bedenkt.......
buffyxxl ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Skype Name
ambimmig
Emporor
Emporor

Sternzeichen: Löwe

BeitragVerfasst am: Di, 05.07.05 - 23:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

jo, was soll das denn Autsch menno Autsch

nix für ungut - aber warum so aggressiv? so kenn ich dich doch gar nich -

sorry, ich kenn DICH natürlich gar nicht - außer hier - nicht, daß ich wieder angemotzt werde Rolling Eyes - ich würde dich anmachen Rolling Eyes - für mich is das hier ein forum und bedeutet spaß - aber ......... Sad für manche vielleicht nicht und dann sollen die es mir bitte sagen
PeeWee
Administrator
Administrator

Sternzeichen: Krebs

BeitragVerfasst am: So, 10.07.05 - 21:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wer aus dem Forum gelöscht werden möchte, wendet sich bitte per PN oder Mail an mich.

Bei einer Löschung bleiben lediglich eure Beiträge bestehen - alles andere verschwindet unwiderbringlich.
PeeWee ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Skype Name
rasende-katja
Moderator
Moderator

Sternzeichen: Steinbock

BeitragVerfasst am: Mo, 11.07.05 - 20:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jeremybender, bei technischen Fragen hätten Dir sofort Tippit und wie später ja nun auch geschehen, Petra helfen können, wie irgendwo auch nach zu lesen! Think Denken ist hier erwünscht!! Wink
Wolltest Du unbedingt, dass alle mitkriegen, dass Du gehst?? Sozusagen ein öffentlicher Protest? Naja, wer es mag!!
rasende-katja ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    PeeWees Quizzer- & Spiele-Forum Foren-Übersicht -> Probleme und Fragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum