PeeWees Quizzer- & Spiele-Forum Foren-Übersicht ForumSpieleEM-Tipp
 FAQ  Regeln/Infos  Suchen  Mitgliederliste  Benutzergruppen  Kalender 
 Profil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Login  Registrieren 

Bestenliste

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    PeeWees Quizzer- & Spiele-Forum Foren-Übersicht -> Probleme und Fragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tenkesch
VIP-Member
VIP-Member

Sternzeichen: Skorpion

BeitragVerfasst am: Mo, 10.03.08 - 16:45    Titel: Bestenliste Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo!

Ich finde es nicht gut, das die Bestenliste und der Alltime-Highscore zusammen zählt. Diese beiden Scores sollten getrennt sein, sonst bewegt sich auf den ersten Rängen der Bestenliste "über Jahre" nichts!

Tenkesch
Tenkesch ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PeeWee
Administrator
Administrator

Sternzeichen: Krebs

BeitragVerfasst am: Di, 11.03.08 - 10:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Tenkesch!

Wir haben ja die folgende dreigeteilte Wertung:

• Bester Spieler -> 1. Plätze der Monatsscores
  • Bester All Time Spieler -> 1. Plätze der All Time Scores
  • Bester Spieler insgesamt -> 1. Plätze der Monats- und All Time Scores (mit Gewichtung)

Allerdings gibt es momentan in der Tat nur eine Rangliste für den letzten Punkt. Bei den anderen Listen wird nur der jeweils führende Spieler angezeigt. Wie wäre es, wenn wir für die anderen beiden ebenfalls eine Liste verfügbar machen?

Für einen anderen Vorschlag bin ich natürlich auch gerne zu haben. Gibt es eventuell noch andere Meinungen oder Ideen dazu?

Viele Grüße
PeeWee
PeeWee ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Skype Name
Tenkesch
VIP-Member
VIP-Member

Sternzeichen: Skorpion

BeitragVerfasst am: Di, 11.03.08 - 13:21    Titel: Bestenliste Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

PeeWee, genau das meinte ich. Die Monats-Bestenliste und den All-Timehighscore extra aufführen. so hat jeder eine Chance wenigsten im Monat (Monats-Bestenliste) vorn mit zu spielen. Mehr Spaß macht es auch.
Tenkesch ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PeeWee
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: Di, 11.03.08 - 16:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ok, dann werde ich das mal in Angriff nehmen. Smile
PeeWee ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Skype Name
PeeWee
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: So, 16.03.08 - 02:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die Listen sind eingebaut und warten auf deinen Abruf. Wink Siehe meine Ankündigung im Update-Thread.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    PeeWees Quizzer- & Spiele-Forum Foren-Übersicht -> Probleme und Fragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum