PeeWees Quizzer- & Spiele-Forum Foren-Übersicht ForumSpieleEM-Tipp
 FAQ  Regeln/Infos  Suchen  Mitgliederliste  Benutzergruppen  Kalender 
 Profil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Login  Registrieren 

Bürowitz

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    PeeWees Quizzer- & Spiele-Forum Foren-Übersicht -> Humor, Fun und Witze
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gutelaunesteffi
User
User

BeitragVerfasst am: Fr, 31.08.12 - 08:30    Titel: Bürowitz Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

In einer Firma werden 5 Kannibalen als Programmierer angestellt. Bei der Begrüßung der Kannibalen sagt der Chef zu ihnen: Ihr könnt jetzt hier arbeiten, verdient gutes Geld und könnt zum Essen in unsere Kantine gehen. Also lasst die Mitarbieter in Ruhe. Die Kannibalen geloben, keine Kollegen zu belästigen.
Nach 4 Wochen kommt der Chef wieder zu ihnen und sagt: Ihr arbeitet sehr gut. Uns fehlt eine Putzfrau, wisst ihr was aus der geworden ist? Die Kannibalen antworten alle mit nein und schwören, mit der Sache nichts zu tun zu haben.
Als der Chef wieder weg ist, fragt der Ober-Kannibale: Wer von euch Affen hat die Putzfrau gefressen? Meldet sich hinten der letzte ganz kleinlaut: Ich war es. Sagt der Ober-Kannibale: Du Idiot, wir ernähren uns seit 4 Wochen von Gruppenleitern, Teamleitern, Abteilungsleitern, Projekt-Managern und Controllern, damit keiner was merkt, und du Depp musst die Putzfrau fressen!!!

Und die Moral von der Geschicht: Manche fehlen - manche nicht!
Magnus
User
User

BeitragVerfasst am: Fr, 27.03.15 - 18:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Beim Bewerbungsgespräch fragt der Personalchef: “Wo liegen Ihre Stärken und was sind Ihre Schwächen?” Der Bewerber antwortet: “Ich bin gut im Kicken, das ist meine Stärke. Meine Schwäche ist leider mein Sprachkehler!”
Larsimoto
User
User

BeitragVerfasst am: Mo, 11.05.15 - 15:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

(Gebrüllter Dialog zwischen zwei promovierten Physikern)
Physiker1: „Ääy! Wem is’n der geile Moffa auf’m Hof?!“
Physiker2: „Ich!“

Nichts ist lustiger als die Wirklichkeit Very Happy

Hier gibts mehr solcher Irrsinnsdialoge... kollegen.ausderhoelle.de/
Larsimoto ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hanni
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: Mo, 18.01.16 - 13:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der Chef zum verspäteten Mitarbeiter: „Sie kommen diese Woche schon zum vierten Mal zu spät. Was schließen sie daraus?“ – „Es ist Donnerstag!“
Hanni ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    PeeWees Quizzer- & Spiele-Forum Foren-Übersicht -> Humor, Fun und Witze Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum