PeeWees Quizzer- & Spiele-Forum Foren-Übersicht ForumSpieleEM-Tipp
 FAQ  Regeln/Infos  Suchen  Mitgliederliste  Benutzergruppen  Kalender 
 Profil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Login  Registrieren 

Problem Adobe

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    PeeWees Quizzer- & Spiele-Forum Foren-Übersicht -> Probleme und Fragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pitti
Newbie
Newbie




Dabei seit: 24.02.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Sa, 03.01.09 - 22:59    Titel: Problem Adobe Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi!

Habe seit etlicher Zeit (eigentlich seitdem ich einen neuen Rechner hab) Probleme mit den Flash player.
Am besten erstmal meine Systemvorraussetzungen. Ist ein Intel Core2, Betreibersystem ist Vista. Gehe mit AOL (jetzt Alice) online, auf den Rechner ist ein McAffee Virenprogramm und Firewall.
Jetzt zum Problem: Gehe online und öffne den Explorer. Die Startseite baut sich auch einwandfrei auf. Aber sobald ich mit den Explorer auf ne neue Seite will, geht garnix mehr. Tippe die Addy ein und sobald er anfangen will, die Seite zu wechseln, fährt er fest. Firefox funktioniert weiter einwandfrei, aber arbeite lieber mit den IE.
Die einzigste Möglichkeit ist dann, den Adobe Flashplayer zu deinstallieren. Dann geht der IE einwandfrei und ich kann den Adobe wieder installieren. Manchmal geht es dann nur ein paar Stunden, manchmal tagelang. Ist total unterschiedlich. Er fährt ab und zu gleich beim nächsten online-gehen fest, manchmal auch erst nach den zehnten mal on-gehen.

Hoffe, ich hab mich verständlich ausgedrückt und irgendjemand hat ne Lösung. Ausser natürlich den Rechner durchs Windows zu entsorgen Wink

Aber, da wir gerade bei rechnerproblemen sind! Das nächste Probleme mit den gleichen Rechner. Sobald ich Skype installiere uns anschalte, fährt er nach maximal 5 minuten fest. Kann dann nur noch Skype deinstall.

Übrigens Arbeitsspeicher 1GB

Hoffe auf Lösungen und bedanke mich schonmal im Vorraus.
Nach oben
pitti ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PeeWee
Administrator
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Sternzeichen: Krebs
Dabei seit: 19.06.2003
Beiträge: 4277
Wohnort: Süd-SH

BeitragVerfasst am: So, 04.01.09 - 21:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi Pitti!

Welche Flashplayer-Version hast du für den Internet Explorer installiert? Das kannst du feststellen, indem du den folgenden Link mit dem Internet Explorer aufrufst (nicht mit Firefox, da der seinen eigenen Flashplayer benutzt):
http://www.adobe.com/de/products/flash/about/

Solltest du die Version 10,0,... installiert haben, dann kann das zu Problemen führen, da diese nicht immer reibungslos mit Vista zusammen läuft. In diesem Fall solltest du versuchen, auf die ältere Version 9 zurückzugreifen, da diese angeblich problemlos unter Vista arbeitet.

Du kannst die Flashplayer-Version 9 für den Internet Explorer hier runterladen:
http://download.macromedia.com/pub/flashplayer/updaters/9/flashplayer_9_ax_debug.exe


Für dein Skype-Problem wäre es interessant zu wissen, welche Vista-Version du genau besitzt. Die 32- oder 64-Bit-Version und ist schon das SP1 installiert?

Probieren könntest du auf alle Fälle folgendes: Versuche Skype bitte mal als Administrator zu starten. Das kannst du, indem du auf dem Programm-Symbol die rechte Maustaste drückst und dann den Punkt 'Ausführen als Administrator' anwählst.

Viele Grüße
PeeWee
_________________
Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt sind;
wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen.
Nach oben
PeeWee ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Skype Name
pitti
Newbie
Newbie




Dabei seit: 24.02.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mo, 05.01.09 - 19:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dank dir, PeeWee!

Hab jetzt dann mal die 9er Version reuntergeladen. Mal schauen, was passiert.


Zu Skype werde ich wohl erst am Wochenende kommen. Berichte dann, ob es funktioniert.

Ist übrigens die 32 Bit Version und SP1 ist installiert.


lg
Nach oben
pitti ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    PeeWees Quizzer- & Spiele-Forum Foren-Übersicht -> Probleme und Fragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de