PeeWees Quizzer- & Spiele-Forum Foren-Übersicht ForumSpieleEM-Tipp
 FAQ  Regeln/Infos  Suchen  Mitgliederliste  Benutzergruppen  Kalender 
 Profil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Login  Registrieren 

Neues zuhause gesucht

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    PeeWees Quizzer- & Spiele-Forum Foren-Übersicht -> Themen-Ecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bederbeder
Elite-Member
Elite-Member

Sternzeichen: Krebs

BeitragVerfasst am: Do, 04.02.10 - 11:18    Titel: Neues zuhause gesucht Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hallo liebe tierfreunde
unsere tochter zieht nach amerika ,wegen eines jobs . nun hat sie 4 zwergkaninchen . meine frau und ich können sie nicht pflegen(die karnickel) weil wir eine tierhaarallergie für hasen haben .deswegen haben wir uns ja auch 2 süße berner angeschafft ,hundehaare machen uns nix.
ich suche nun für diese 4 ein neues zu hause .sie sind paarweise aufgewachsen und ich gebe sie auch nur paarweise ab . es sind 2 löwenkopf(m+w kastriert) 6 jahre und 2 schwarz weise widder(w+m) mit süßen hängeohren 5 jahre alt . käfige ,trinkflaschen ,heu , und streu gibts alles kostenlos dazu.

ich bring sie auch persönlich vorbei ,wenn es nicht gerade über 100 km weit weg ist.wer alle 4 nimmt da fahr ich auch bis 200km.ich möchte sie ja bei lieben leuten unterbringen und nicht vors tierheim setzen.

in froher hoffnung
peter Think Think
bederbeder ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    PeeWees Quizzer- & Spiele-Forum Foren-Übersicht -> Themen-Ecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum