PeeWees Quizzer- & Spiele-Forum Foren-Übersicht ForumSpieleEM-Tipp
 FAQ  Regeln/Infos  Suchen  Mitgliederliste  Benutzergruppen  Kalender 
 Profil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Login  Registrieren 

WM 2010: Versteckte Tipps
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    PeeWees Quizzer- & Spiele-Forum Foren-Übersicht -> Tippspiel-Treff
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SusiMaus
Unschuld vom Lande
XL-Gott

Sternzeichen: Krebs

BeitragVerfasst am: Fr, 25.06.10 - 07:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Volare......o-o-o-ohhhhhhhhhh. Volare......... o-o-o-ohhhhhhhhh. Die Italiener fliegen heute nach Hause und dann fliegen die Eier und Tomaten.

Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts
SusiMaus ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dibramusic
Emporor
Emporor

BeitragVerfasst am: Fr, 25.06.10 - 07:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich denke mal, dass es eher Teer und Federn geben wird, Wink
dibramusic ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Pillen-Fresser
Luxus-Member
Luxus-Member

Sternzeichen: Schütze

BeitragVerfasst am: Fr, 25.06.10 - 08:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@Füchslein

so wie ich aktuell tippe wird das sicher nix mit einholen, das sind aber auch Ergebnisse, wer soll denn auch mit sowas rechnen.
Aber es sind ja noch ein par Spiele...... Der Drops ist erst gelutscht wenn er weg ist Nuts Nuts

Die Finalisten von vor 4 Jahren sind in der Vorrunde raus. Think
Freut mich zwar ein ganz klein wenig aber überraschend war das schon.

Eilmeldung aus Südafrika....
Italienisches und französisches Team besuchen Waisenhaus.
Beide Teams besuchten heute Abend das selbe Waisenhaus in Kapstadt.
"Es ist schwer ihre traurigen und hoffnungslosen Gesichter zu sehen", sagt der 6 jährige Jama Nboutou.

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Pillen-Fresser ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
PeeWee
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: Fr, 25.06.10 - 09:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hey Pille, klasse dass du dabei bist und das Feld von hinten aufrollst. Wink Zur EM in zwei Jahren dann aber den Urlaub anders planen... Very Happy

arnieking hat Folgendes geschrieben:
Irgendwie riechts hier doch nach Eulengefieder *rumschnupper*

Auf die Entfernung noch eine Witterung? Nuts Welch exzellentes Näschen.

Ich habe jetzt eine neue Erklärungsmöglichkeit für mein Tipp-Ungeschick: Wink Very Happy
Die Höhenluft ist Schuld. Zumindest behaupten einige Experten, dass der Ball in der Höhenluft anders fliegt. Fünf der WM-Städte liegen über 1000m hoch und da der Ball in der dünnen Luft auf geringeren Widerstand trifft, ist er angeblich 20-25% schneller. Think
PeeWee ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Skype Name
arnieking
Grand Prince
Grand Prince

Sternzeichen: Stier

BeitragVerfasst am: Fr, 25.06.10 - 12:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

grummel, aufstampf

Jaja, immer auf die armen Füchslein Sad
der will doch nur spielen

Nein, Susi, nicht DAS Spiel Angry

@ Eulchen: Sei froh, dass ich Dich vorne flattern lasse. Jetzt hock ich mich in meinen Manta und brause vorbei. Bye
Was baumelt denn da so lustig am Manta rum?Think

NEEEEEIIIIIN Autsch
Teddy-Bääär
Emporor
Emporor

Sternzeichen: Skorpion

BeitragVerfasst am: So, 27.06.10 - 15:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

trööööööööööööööttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt das wird was Smile
DerHeiligeVater
Foren-King
Foren-King

Sternzeichen: Steinbock

BeitragVerfasst am: So, 27.06.10 - 17:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

trööööööööööööööööööööööööööööööööt

Na, war das was????

Jump Konfetti Jump Konfetti Jump Konfetti Jump Konfetti Jump Konfetti
DerHeiligeVater ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
arnieking
Grand Prince
Grand Prince

BeitragVerfasst am: Mo, 05.07.10 - 07:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Uiiii
Also irgendwas ist doch anders, oder?

Sonst haben wir doch Scheiss-Fussball gespielt und am Ende irghendwie mit Glück gewonnen. Und diesmal spielen wir wie von einem anderen Stern. Very Happy

Aber, der schönste Fussball hat bisher selten ein Turnier gewonnen.
Frag mal einer bei den Brasis von früher nach oder bei den Oranje-Hemden. Die haben früher alles verzaubert, um dann mit leeren Händen dazustehen.
Und heute spielen die deutscher als die Deutschen ... Wink

Also denkt dran > Mittwoch Abend Finger aus dem po ziehen und Daumen lutschen, äääh, drücken natürlich. Nuts
arnieking
Grand Prince
Grand Prince

BeitragVerfasst am: Mo, 12.07.10 - 06:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Meinen herzlichsten Glückwunsch an die Sieger des Tipp-Spiels,
starke Leistung! Very Happy

Besonders entzückt mich natürlich Platz 3 für Österreichs Alpenblümchen, die uns so fleissig die Däumchen gedrückt hat.
Klasse Marghit! Da kann sich Eure Nationalmannschaft mal ein Beispiel nehmen. Wink

Schade, dass meine Käse-Jungs Bommel und Robben es nicht geschafft haben. Hatte mich schon auf ein feines Fondue gefreut. Nuts

Danke an die nachteulige Regisseurin des Tipp-Spiels. War sehr gelungen.
Und die nächste EM kommt bestimmt. Bye
bederbeder
Elite-Member
Elite-Member

BeitragVerfasst am: Mo, 12.07.10 - 11:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nuts hallo Wink

das wm tippspiel war eine meisterleistung ,ich bin froh wenn ich am pc den einschaltknopf finde Autsch bitte mach weiter so.

Bye peter
bederbeder ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Surface
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: Mo, 12.07.10 - 13:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo bederbeder,

herzlichen Glückwunsch zum Gewinn der Tipprunde! Bravo
Ich war dieses Mal leider verhindert, freue mich aber jetzt schon wieder auf die EM... Wink

Schön, dass jetzt noch einer in Oranje rumläuft! Drink

Gruß,
Surface
Surface ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bederbeder
Elite-Member
Elite-Member

BeitragVerfasst am: Mo, 12.07.10 - 14:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich hätte niemals gedacht das ich noch auf platz 1 komme, Think das habe ich wohl spanien zu verdanken .

gruß peter
bederbeder ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
PeeWee
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: Mo, 12.07.10 - 22:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Peter, auch von mir Glückwunsch zum Tippspiel-König! Bravo Das war spannend bis zur letzten Minute! Razz

Und ein dickes Dankeschön an euch alle, dass ihr so fleißig mitgetippt habt. Smile Mir hat es wie schon beim letzten Mal riesigen Spaß gebracht und ich hoffe, wir sehen uns in zwei Jahren wieder beim nächsten Fight um die Tippspiel-Krone. Very Happy
PeeWee ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Skype Name
rasende-katja
Moderator
Moderator

Sternzeichen: Steinbock

BeitragVerfasst am: Mo, 19.07.10 - 13:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Glückwunsch, dem Gewinner! Konfetti

Bin beeindruckt, da ich trotz meiner vielen Schupsversuche nicht nach oben kam! Nuts Freue mich aber auch auf die nächste Runde!
Petra, wie wäre es zur Damen WM? Smile
Liebe Grüße
katja
rasende-katja ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    PeeWees Quizzer- & Spiele-Forum Foren-Übersicht -> Tippspiel-Treff Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum