PeeWees Quizzer- & Spiele-Forum Foren-Übersicht ForumSpieleEM-Tipp
 FAQ  Regeln/Infos  Suchen  Mitgliederliste  Benutzergruppen  Kalender 
 Profil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Login  Registrieren 

angeblich nicht eingeloggt

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    PeeWees Quizzer- & Spiele-Forum Foren-Übersicht -> Probleme und Fragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bederbeder
Elite-Member
Elite-Member

Sternzeichen: Krebs

BeitragVerfasst am: Do, 16.08.12 - 20:54    Titel: angeblich nicht eingeloggt Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hi

habe schon paar mal die fehlermeldung bekommen wäre nicht eingeloggt .

passiert öfters wärend des spielen , das ergebnis kommt und ich wäre ein gast

mfg peter
bederbeder ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
PeeWee
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: Di, 21.08.12 - 08:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Peter,

kannst du noch genauere Angaben zu dem Problem machen? Ich kann das bei mir nicht nachvollziehen. Think

Welchen Browser benutzt du?
Handelt es sich um ein bestimmtes Spiel?
Startest du das Spiel immer direkt aus der Spieleliste oder passiert das, wenn du über "Nochmal spielen" das Spiel erneut aufrufst?
Loggst du dich jedesmal neu im Forum ein (mit Username und Passwort) oder bleibst du eingeloggt?

Viele Grüße
Petra
PeeWee ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Skype Name
bederbeder
Elite-Member
Elite-Member

BeitragVerfasst am: Mi, 22.08.12 - 10:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hi liebe petra

firefox
kein bestimmtes spiel

ich mach es so
einloggen-login
name + passwort sind schon im feld
autom kreuz setzen+ login

dann favoritenliste -spiel anklickem -spielen-speichern .... und da passiert es wie gerade -es kommt nur ein schwazes bild
http://quizzer.peewee68.de/activity.php?mode=game&id=171&sid=8b5c6ed218e3b8dd1e087505045a7878
das steht im oberen rand
danach drücke ich um wieder ins spieleforum zukommen -in der adressleiste,, aktuelleseite neu laden-schon bin ich im forum -...aber ausgeloggt. diese passierte gerade bei 3d superball- zb.

es nervt nur wenn man viele punkte hat - die werden ja nicht gespeichert.

lg peter
bederbeder ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
PeeWee
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: Mi, 22.08.12 - 11:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Peter,

anhand unserer internen Logdatei konnte ich sehen, dass das bei dir anscheinend nur dann passiert, wenn du dich "frisch" eingeloggt hast - das heißt, bei dem ersten Spiel, dass du nach dem einloggen spielst. Da scheint dann irgendetwas mit dem Cookie nicht in Ordnung zu sein. Think Über den Cookie wird erkannt, ob du eingeloggt bist.

Damit der Cookie richtig gesetzt werden kann, ist es wichtig, dass du unser Forum mit folgender Adresse aufrufst:

http://quizzer.peewee68.de

Am besten legst du dir ein Lesezeichen dafür an. Es sollte nur diese Adresse sein, also keine weiteren Zeichen dahinter stehen. Damit müsste es meines Erachtens nach dann problemlos klappen.

Viele Grüße
Petra
PeeWee ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Skype Name
bederbeder
Elite-Member
Elite-Member

BeitragVerfasst am: Do, 23.08.12 - 08:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Smile danke liebe petrea Wink

mal sehen obs klappt, Uiiii

lg peter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    PeeWees Quizzer- & Spiele-Forum Foren-Übersicht -> Probleme und Fragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum