PeeWees Quizzer- & Spiele-Forum Foren-Übersicht ForumSpieleEM-Tipp
 FAQ  Regeln/Infos  Suchen  Mitgliederliste  Benutzergruppen  Kalender 
 Profil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Login  Registrieren 

Spaß beim Grillen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    PeeWees Quizzer- & Spiele-Forum Foren-Übersicht -> Kochen, Backen und Schlemmen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Larsimoto
User
User

BeitragVerfasst am: Di, 19.05.15 - 17:50    Titel: Spaß beim Grillen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Habe mir jetzt einen neuen Gasgrill aus Edelstahl aus dem Angebot von Coobinox zugelegt, und da es sich ja um ein recht vielseitiges Gerät handelt, wollte ich mal fragen, ob jemand pfiffige Ideen hat, wie man damit auf einer Feier auch spielerisch für Stimmung sorgen und das Essen somit noch schmackhafter machen kann. Es gibt doch so lustige Grill-Spiele, wie was zuerst fertig ist oder Muster aufs Fleisch zaubern ... mir fehlen da irgendwie die Begriffe für, aber vielleicht weiß ja einer, was ich meine und was es da so gibt ...

Vielen Dank Smile
Larsimoto ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SvetiK
User
User

BeitragVerfasst am: Mo, 04.01.16 - 12:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Larsimoto.

Für welchen Anlass sollen die Grill-Spiele denn sein?

Grüße
SvetiK ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    PeeWees Quizzer- & Spiele-Forum Foren-Übersicht -> Kochen, Backen und Schlemmen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum