PeeWees Quizzer- & Spiele-Forum Foren-Übersicht ForumSpieleEM-Tipp
 FAQ  Regeln/Infos  Suchen  Mitgliederliste  Benutzergruppen  Kalender 
 Profil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Login  Registrieren 

die 8 Planeten

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    PeeWees Quizzer- & Spiele-Forum Foren-Übersicht -> Probleme und Fragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Misses
Gast

BeitragVerfasst am: So, 11.10.15 - 19:47    Titel: die 8 Planeten Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich kriege noch die Krätze... :-(((( Spiele das Spiel bis zum 6.Planeten und bums, geht das Spiel kaputt. Das ärgerliche, bei anderen geht das wohl nicht kaputt.Hatte auch schon, das es beim 2.Planeten kaputt ging. grrrrrr
PeeWee
Administrator
Administrator

Sternzeichen: Krebs

BeitragVerfasst am: Mo, 12.10.15 - 08:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi Misses,

mir war bisher nicht bekannt, dass das Spiel Probleme macht. Think Hast du mal probiert, ob der Fehler auch mit einem anderen Browser auftritt?

Gruß
PeeWee
PeeWee ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Skype Name
Misses
Gast

BeitragVerfasst am: Mo, 12.10.15 - 11:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi Peewee,
ich verwende den Firefox und ich habe nur bei dem Spiel das Problem. Vielleicht spielt auch deshalb kaum jemand dort. Das war vor ein paar Jahren schon so, deshalb habe ich auch dort nicht mehr gespielt.
Grüßle
Misses:-)
rasende-katja
Moderator
Moderator

Sternzeichen: Steinbock

BeitragVerfasst am: Mo, 12.10.15 - 22:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich habe das Spiel gespielt und hatte kein Problem. außer das ich schlecht war Embarassed
rasende-katja ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Misses
Gast

BeitragVerfasst am: Di, 13.10.15 - 09:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

supi Rasende - Katja. Schade das Du schlecht warst wie Du schriebst,Ich verstehe das nicht,gerade wenn man eine hohe Punktezahl hat,ärgert es einen am meisten. Aber ich gebe nicht auf,außer ich boxe mal in den Bildschirm LOL
PeeWee
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: Di, 13.10.15 - 10:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hast du denn die neueste Version des Flash-Plugins in Firefox installiert? Das sollte momentan die Version 19.0.0.185 (19.0 r0) sein.

Du kannst das folgendermaßen prüfen:
Öffne das Firefox-Menü (recht oben), klicke auf Add-ons und auf den Reiter Plugins. Dann noch auf den rechts angezeigten Link 'Überprüfen Sie, ob Ihre PlugIns aktuell sind' klicken und schauen, ob 'Adobe Flash Player' aktualisiert werden muss.

Und wie sieht es mit deiner Firefox-Version aus? Aktuell ist die 41.0.1.

Um zu testen, ob es an deinem Firefox oder aber in irgendeiner Form am Rechner liegt, müsstest du das Spiel mal mit einem alternativen Browser wie dem Internet Explorer oder Google Chrome ausprobieren.

Eine andere bzw. neuere Version des Spiels habe ich leider nicht gefunden.
PeeWee ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Skype Name
Misses
Gast

BeitragVerfasst am: Mi, 14.10.15 - 16:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi PeeWee,
danke für Deine Mühe. Habe den Internetexplorer ausprobiert. Ich kam zwar auf die Spiele, das fenster zum Spiel öffnete sich aber nicht. Da stimmt was nicht. Werde mal beim Nachbarjungen nachfragen. Wenn er Zeit hat, guckt er sich das mal an. ich traue mir Veränderungen nicht zu, sonst habe ich noch alles gelöscht lol
PeeWee
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: Fr, 16.10.15 - 07:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dann ist das Flash-Plugin im Internet-Explorer wahrscheinlich deaktiviert.

Du solltest es aber gemäß folgender Anleitung aktivieren können, ohne etwas kaputt zu machen Wink:

https://helpx.adobe.com/flash-player/kb/install-flash-player-windows.html
(ist zwar in englisch, sollte aber dank der Bilder kein Problem sein)

In Bild 3 muss man eventuell in der Auswahlbox die Auswahl auf 'all Add-Ons' ändern, damit wirklich alle angezeigt werden.

Solltest du dich nicht rantrauen, drück ich die Daumen, dass der Nachbarsjunge demnächst Zeit hat. Smile
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    PeeWees Quizzer- & Spiele-Forum Foren-Übersicht -> Probleme und Fragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum