PeeWees Quizzer- & Spiele-Forum Foren-Übersicht ForumSpieleEM-Tipp
 FAQ  Regeln/Infos  Suchen  Mitgliederliste  Benutzergruppen  Kalender 
 Profil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Login  Registrieren 

Rasenschach!
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    PeeWees Quizzer- & Spiele-Forum Foren-Übersicht -> Rätsel- und Spielzimmer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: Mi, 19.05.04 - 22:17    Titel: Rasenschach! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

So, Ihr Freunde des gepflegten Kurzpassspiels, in wenigen Tagen ist es soweit:
Die Fussball EM 2004 in Portugal beginnt!

Wer wird dieses mal die begehrte Trophäe mit nach Hause nehmen?

Werden unsere Jungs um Rudi Völler, die rechtmässigen Erben eines Fritz Walter, Helmut Rahn, Maxl Morlock oder Joachim Funk Wink, wieder einmal zeigen, zu was sie in einem Turnier fähig sind?

Werden die Portugiesen mit Ihrem Superstar und Frauenliebling Figo den Heimvorteil nutzen?

Hat sich David Beckhams Ehekrise auf das Englische Team ausgewirkt?

Werden die feurigen Spanier um Ihren Goalgetter Raul, oder die Franzosen mit dem genialen Regisseur Zinedine Zidane das Rennen machen?

Nicht zu vergessen die Italiener und unser bei solchen Ereignissen immer wieder gern gesehener Lieblingsgegner aus den Niederlanden!

Jetzt werdet Ihr euch fragen was will er denn eigentlich?

Ganz einfach, ich will hier ein Tippspiel, verbunden mit Diskussionen, Kommentaren und allem was dazu gehört!

Jetzt meine Frage: Besteht eurerseits überhaupt Interesse?
Für das Tippspiel habe ich mir einfache Regeln ausgedacht, bzw. kreativ nachempfunden Wink

Wer also teilnehmen möchte, bitte hier melden!

Hip Hip Hurra

PS: Für alle, die noch an einem offiziellem Tippspiel teilnehmen möchten, habe ich bei Bitburger eine Tipprunde eröffnet, wer Interesse hat bitte per PN bei mir melden. Da gibt es dann auch Preise zu gewinnen, wie z.B Reisen zu Länderspiel Deutschland Österreich in Wien + VIP Karte * Übernachtung in einem First Class Hotel, Ballonfahrten mit dem Bitburger Heissluftballon, Retro Trikots der Helden von Bern, DFB Ball uvm.
Gast

BeitragVerfasst am: Do, 20.05.04 - 08:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gute Idee

Klaro das ich mitmach...ääääää....insofern die Regeln wirklich einfach sin Wink un des teufelchen se auch versteht Razz !!!!!!!!!
joggibear
Emporor
Emporor

Sternzeichen: Schütze

BeitragVerfasst am: Do, 20.05.04 - 08:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Prima Idee...

versuche mich ja schon die ganze Zeit bei Oddset im Tippen und das mit Riesenerfolg... Cool Cool für Oddset natürlich... Angry Angry

Aber so ein Tippspiel zur EM hier im Forum ist schon eine prima Idee...

Dazu kann ich nur sagen....
joggibear ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Hornissse
...
XL-Gott

Sternzeichen: Zwillinge

BeitragVerfasst am: Do, 20.05.04 - 10:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bin beim Tippen zwar die absolute Niete, aber mitmachen würde ich wohl! Smile Smile
lg
Sabine
Hornissse ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
arnieking
Grand Prince
Grand Prince

Sternzeichen: Stier

BeitragVerfasst am: Do, 20.05.04 - 10:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jump saubere Idee, Joachim Jump

Das Füchslein macht natürlich mit. Very Happy

Eine PN wegen bitburger hatte ich Dir ja schon geschrieben.

Noch ein Tipp zum Tippen: auf Sport1.de wird es wahrscheinlich auch wieder was geben sowie einen EM-Manager, macht riesig Spass. Very Happy
Gast

BeitragVerfasst am: Sa, 22.05.04 - 07:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

So,
hab da noch was gefunden, was die Damenwelt eventuell eher ansprechen koennte Wink :
http://www.sexykicker.de/

hier koennt Ihr den sexiesten Spieler der WM wählen (nein, ich steh nicht zur Auswahl!) Kann vielleicht für die eine oder andere hier ganz lustig sein, gibt auch paar Preise zu gewinnen, schauts Euch einfach mal an.
Gibt sogar ne Mannschaftswertung, bei der sich unsere Kicker momentan auf Platz sieben wiederfinden, also unterstuetzt die Jungs mal, sonst bekommen die vorher schon Minderwertigkeitskomplexe Very Happy Hinter uns sind zur Zeit nur alle Ostblockstaaten, die Schweiz und die Niederlande.

Viel Spass beim abstimmen!
Gast

BeitragVerfasst am: Sa, 22.05.04 - 08:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Angry Mad Sauer Knurr

sabinchen...merksde was?????
De Joachim will uns beim tippen loswerden!!!
Lasse mer des mit uns mache??????????
Teddy-Bääär
Emporor
Emporor

Sternzeichen: Skorpion

BeitragVerfasst am: Sa, 22.05.04 - 08:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Annette nnnniiiieeeeeee nnnnniiicccchhhhhhhtttttttttttt
Jetzt erst recht Stinker
Gast

BeitragVerfasst am: Sa, 22.05.04 - 10:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich will keinen loshaben!!!!! Dachte nur vielleicht haben einige Interesse daran! Ansonsten: Tschuldigung Razz Wink
Gast

BeitragVerfasst am: Sa, 22.05.04 - 12:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja, ja....sach ich da nur Wink , Joachim!!!

Da hasde den Dreh abber grad nochma so bekomme, gell*fg*
Na ich bin ja nedd so....weisde ja.....!!!!! Razz

Ich tipp trozzdem!!!!!!!!!!!!!

Un glei heissd des Daumen drücken....gelle....nedd vergessen!!!!! 15.30 Uhr
Hornissse
...
XL-Gott

BeitragVerfasst am: Sa, 22.05.04 - 20:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Och, ich bin zwar nicht immer da! Leider reiner Zeitmangel... mein Mann und die Kinder wollen auch mal mein Gesicht sehen Wink

...aber vergraulen lass ich mich nicht!

lg
Sabine

PS. Ich wüßte eh nicht, wen ich wählen sollte!
Hornissse ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
joggibear
Emporor
Emporor

BeitragVerfasst am: Sa, 22.05.04 - 20:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Annettchen...
hab 90 Minuten lang die Daumen gedrückt... Very Happy
und sie da es hat genutzt Jump Cool Konfetti
joggibear ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
arnieking
Grand Prince
Grand Prince

BeitragVerfasst am: Sa, 22.05.04 - 22:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

offensichtlich für Lautern Mad
Gast

BeitragVerfasst am: Sa, 22.05.04 - 22:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@andreas

Angry Sauer
da brauchsde jezz gar nedd so zu hüppe!!!
Des is ja wohl e Frechheit!!
Un mir des auch noch zu schreiben Knurr
joggibear
Emporor
Emporor

BeitragVerfasst am: Sa, 22.05.04 - 22:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Och Annettchen.... Bussi
komm ich tröst dich ein bisschen... Smile

Klar für Lautern... Very Happy Fahr ja nicht unsonst alle 14 Tage dahin.... Very Happy
joggibear
Emporor
Emporor

BeitragVerfasst am: Sa, 22.05.04 - 22:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Think Würde ein Teufelchen nicht besser zu den Teufel passen??? Think Smile
Gast

BeitragVerfasst am: Sa, 22.05.04 - 22:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jetzt wär ich an deiner Stelle langsam vorsichtig Angry sonst setzt es was Groll
joggibear
Emporor
Emporor

BeitragVerfasst am: Sa, 22.05.04 - 22:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Anettchen... Kiss
Bin ich halt ruhig... Confused
Gast

BeitragVerfasst am: Sa, 22.05.04 - 23:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Besser is des...... Angry
Geh ma lieber mit teddy ins bett, da tuste besser dran!!
Razz
joggibear
Emporor
Emporor

BeitragVerfasst am: Sa, 22.05.04 - 23:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mach ich ja gleich.... Razz Razz
ambimmig
Emporor
Emporor

Sternzeichen: Löwe

BeitragVerfasst am: Di, 25.05.04 - 19:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Think Think Think hier komm ich etwas ins grübeln!!! wieso heißt der thread rasenschach, wenn's um fußball geht???

also ich kenn rasenschach!! und das bedeutet, schachspielen auf dem rasen (platte) mit fast lebensgroßen figuren - was riesig spaß macht!!! Think
arnieking
Grand Prince
Grand Prince

BeitragVerfasst am: Di, 25.05.04 - 20:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ Lindi

es gibt eine neue Regel bei der EM!!! Uiiii

Die Spieler müssen sich als Schachfiguren verkleiden und dürfen sich nur entsprechend über den Platz bewegen!

Also Oli Kahn ist der König und darf nur immer einen kleinen Satz machen!

Michael Ballack spielt als Dame (sehr sexy dieses Jahr mit Strapsen) und darf überall rummachen! Very Happy

Frings ist ein Läufer und darf nur diagonal laufen!

Hamann ist ein Springer und hoppelt immer 3 nach da und einen nach da!

Lahm und Friedrich sind Türme und laufen immer vor und zurück (manchmal auch seitlich)!

Die anderen sind Bauern und stehen im Weg rum! Very Happy
Wie sonst auch!!! Autsch

Gott sei Dank wird Rudi Völler, der über Halma nie hinauskam, kurz vor Turnierbeginn durch Garri Kasparow ersetzt! Razz

Gegen Holland spielen wir übrigens Blitzschach!
Denn da verlieren wir so schnell, dass ..............

So Lindi, ich hoffe, ich konnte Deine Frage zur Zufriedenheit beantworten und Du bist platt!! ähhh, matt !! Nuts
buffyxxl
Emporor
Emporor

Sternzeichen: Fische

BeitragVerfasst am: Di, 25.05.04 - 20:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

is ja nur gut das Rheuma-Kay ein wenig mit diesen Spielzügen bekannt ist.........da hilft dann auch kein Schach-Weltmeister mehr Cool Wink
buffyxxl ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Skype Name
ambimmig
Emporor
Emporor

Sternzeichen: Löwe

BeitragVerfasst am: Di, 25.05.04 - 20:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ arnie,

also ehrlich, muß schon sagen, die idee is doch gar nich so schlecht!!! Smile

wenn ja unsere fußballer schach spielen könnten, hätten die ja dann vielleicht noch eine chance!!!

aber - da schach sich im kopf abspielt - seh ich da doch nur sehr geringe chancen!!!

danke arnie, jetz bin ich ................... bedient Smile
Hornissse
...
XL-Gott

BeitragVerfasst am: Di, 25.05.04 - 22:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

öhm Antje, wo bleibt Dein Nationalstolz!

Wie war das 2002, ohne Holland fuhr`n wie zur WM! Am Endspieltag habe ich mir den kleinen Zeh gebrochen, auch keine nette Erinnerung, dank dem Kahn mit dem grossen Leck.....im Oberstübchen!
lg
Sabine
buffyxxl
Emporor
Emporor

BeitragVerfasst am: Di, 25.05.04 - 23:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ach Sabinchen ,mag die deutschen Fussballer halt nicht so gern Razz

find andere Teams sympatischer Smile

lg Antje
buffyxxl ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Skype Name
Hornissse
...
XL-Gott

BeitragVerfasst am: Mi, 26.05.04 - 08:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@Antje
...bei denen mit der grossen Klappe muss ich Dir (leider) Recht geben, es gibt aber auch Nette.
Und Völler ist auch okay!
lg
Sabine
buffyxxl
Emporor
Emporor

BeitragVerfasst am: Mi, 26.05.04 - 10:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ist warscheinlich doch nicht so wichtig,was ich oder wir so von den Spielern finden,kommt halt auf das Können an,also lassen wir uns überraschen Wink

Hauptsache,es werden spannende und gute Spiele,wobei das eine das andere auch ausschliessen kann Razz

lg Antje

(Völler...............hhhmmm,muss nich sein Razz )
Gast

BeitragVerfasst am: Mi, 26.05.04 - 19:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

So, mal für diejenigen, die sich für die Privatrunde angemeldet haben:
Bitburger hat Probleme mit der Einloggerei, geben seit Tagen auch keine Auskunft. Ich eröffne das gleiche jetzt also bei kicktipp.de. Einladung erfolgt umgehend!.
Wir werden dort unter Quizkicker auflaufen Wink
Viel Spass

Die Regeln zum hier tippen, setze ich am WE hier rein, sorry, hab im Moment bissl Stress!

schönen Abend noch!
Gast

BeitragVerfasst am: Mi, 26.05.04 - 19:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

So hier auch nochmal der Link zum Sondertip, falls noch jemand mag, hier anmelden:
http://kicktipp.de/quizkicker
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    PeeWees Quizzer- & Spiele-Forum Foren-Übersicht -> Rätsel- und Spielzimmer Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 1 von 7

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum