PeeWees Quizzer- & Spiele-Forum Foren-Übersicht ForumSpieleEM-Tipp
 FAQ  Regeln/Infos  Suchen  Mitgliederliste  Benutzergruppen  Kalender 
 Profil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Login  Registrieren 

Rasenschach!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    PeeWees Quizzer- & Spiele-Forum Foren-Übersicht -> Rätsel- und Spielzimmer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SusiMaus
Unschuld vom Lande
XL-Gott

Sternzeichen: Krebs

BeitragVerfasst am: Di, 15.06.04 - 09:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hihi....ich wollte ja nur mal sehen, wie ich auf dem ersten Platz stehe *zwinker*

Hach...die Fußballniete vor dem Fußballgott *fg* Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Ist ok so.......DANKE Bussi
SusiMaus ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: Di, 15.06.04 - 09:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Vielleicht noch kurz was zum bisherigem Turnierverlauf?
Einige Favoriten enttäuschten auf ganzer Linie (Portugal, England, Italien)
Schiedsrichterleistungen bisher: gut! Ausnahme der Schweizer, der das Portugal Spiel leitete.
Bestes Spiel für mich war gestern Nachmittag das Spiel der Schweden gegen Bulgarien, nicht nur wegen der 5 Tore.
Schönstes Tor bisher der Schwede Henrik Larsen mit einem Flugkopfball.
Schönstes Foul bisher: Der Spanier David Albelda (ca55kg) nimmt einen 95 kg schweren Russen mit Bodycheck
Schlechtester Kommentator: Johannes B.(labla) Kerner (hab mich beim ZDF beschwert Wink
Glücklichste Mannschaft bisher: Frankreich besiegt England durch 2 Tore in den letzten Sekunden (Zinedine Zidane)
Torjägerliste:
Henrik Larsen (Ikea Bomber) 2
Zinedine Zidane 2

Viel Spass heute Abend bei Deutschland - Niederlande

PS: Danke Katja Wink

Zuletzt bearbeitet von Gast am Di, 15.06.04 - 16:02, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: Di, 15.06.04 - 09:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

SusiMaus hat Folgendes geschrieben:
Hihi....ich wollte ja nur mal sehen, wie ich auf dem ersten Platz stehe *zwinker*

Hach...die Fußballniete vor dem Fußballgott *fg* Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Ist ok so.......DANKE Bussi

Hab ich mir fast gedacht Wink
Aber es ist Dir gegönnt! (Wird ja nicht lange so bleiben Razz )
ambimmig
Emporor
Emporor

Sternzeichen: Löwe

BeitragVerfasst am: Di, 15.06.04 - 09:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

na, das spiel werd sogar ICH gucken Smile heut abend
Gast

BeitragVerfasst am: Di, 15.06.04 - 09:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ambimmig hat Folgendes geschrieben:
na, das spiel werd sogar ICH gucken Smile heut abend

aber nicht für die mit den Oranjefarbenen Hemden zittern!! Razz
ambimmig
Emporor
Emporor

BeitragVerfasst am: Di, 15.06.04 - 09:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

gut, daß du mich drauf hingewiesen hast Very Happy - sonst hätt ich vielleicht doch für die falschen die daumen gedrückt Very Happy Very Happy - ich absoluter fußbalprofi 'nochmehrgrins'
SusiMaus
Unschuld vom Lande
XL-Gott

BeitragVerfasst am: Di, 15.06.04 - 09:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

jeremybender hat Folgendes geschrieben:

Hab ich mir fast gedacht Wink
Aber es ist Dir gegönnt! (Wird ja nicht lange so bleiben Razz )

Hä?....ich bekomm doch die 10 Extrapunkte weil England Europameister wird Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
SusiMaus ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ambimmig
Emporor
Emporor

BeitragVerfasst am: Di, 15.06.04 - 10:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

um wieviel uhr geht's denn heut abend los?????? nich daß ich's noch verpasse Autsch
Gast

BeitragVerfasst am: Di, 15.06.04 - 16:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

20.45
ambimmig
Emporor
Emporor

BeitragVerfasst am: Di, 15.06.04 - 16:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

danke!! Smile Smile
ambimmig
Emporor
Emporor

BeitragVerfasst am: Di, 15.06.04 - 17:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

wenn ich's richtig gelesen hab, darf man / frau noch bis zum anpfiff nen tipp abgeben????? Think

mannomann, so langsam werd ich auch vom fußballfieber angesteckt!!! in der firma heut wurden auch schon wetten abgeschlossen!!! Smile

also, wenn's recht is, geh ich mal rüber und tipp mal!!!
Gast

BeitragVerfasst am: Di, 15.06.04 - 17:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

jeremybender hat Folgendes geschrieben:
Hallo Susi,
Rangliste wollte ich nach dem kompletten ersten Spieltag reinstellen, wenns ok ist (Das wäre also nach dem Deutschland Spiel)
Aber wenn Ihr wollt, geht das auch täglich (oder nach jedem Spiel?).

Aber so als kleiner Anreiz, die momentane Situation:
1. Susimausi 6 Punkte
2. Arnieking 5 Punkte
3- 7. ganz viele mit 4 Punkten
vorletzteer bin ich
und letzter verrat ich ned Razz

mmmmm ich glaub ich weiss wer der bzw die lezzde is...... Rolling Eyes
na auch damit kann ich leben*fg*
Aber vielleicht "komm" ich ja noch ganz groß raus*lach*
Gast

BeitragVerfasst am: Di, 15.06.04 - 17:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi Suesse, Du bist es definitiv nicht!
Teddy-Bääär
Emporor
Emporor

Sternzeichen: Skorpion

BeitragVerfasst am: Di, 15.06.04 - 17:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Stelle mich ja achon freiwillig Smile
Gast

BeitragVerfasst am: Di, 15.06.04 - 17:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

geht ja noch drei wochen weiter
Gast

BeitragVerfasst am: Sa, 19.06.04 - 16:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@füchschen

na.....ob de da nedd ma e bissi hochgreifst mit deine Torn für Deutschland Wink Razz
Ich glaub ja auch das unsre bube gewinne, abber so hoch???
Na freue würds mich ja!!!!!!!!
arnieking
Grand Prince
Grand Prince

Sternzeichen: Stier

BeitragVerfasst am: Sa, 19.06.04 - 16:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ Anneddche

Wahrscheinlich gehts 1:0 aus, aber ich hoffe mal auf ein frühes Tor und dann geht die wilde Wutz ab. Very Happy
Gast

BeitragVerfasst am: Sa, 19.06.04 - 16:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@arniechen

neeeeeeee......1:2 für Deutschland.....is doch klar......wobei mehr tore von unsern wärn mir lieber.........un dann feiern bis zum abwinken Wink
Gast

BeitragVerfasst am: Sa, 19.06.04 - 16:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

also feiern geh ich auf jeden Fall, egal ob 1 oder 5 Tore! Razz
SusiMaus
Unschuld vom Lande
XL-Gott

BeitragVerfasst am: Sa, 19.06.04 - 21:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

oder kein Tor Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
arnieking
Grand Prince
Grand Prince

Sternzeichen: Stier

BeitragVerfasst am: So, 20.06.04 - 16:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

welch unwürdiges Gegurke von der Völler-Truppe Mad

Die bräuchten mal ne andere Bank als ne Massagebank Wink
Gast

BeitragVerfasst am: So, 20.06.04 - 19:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

des stimmt.......des war ja ne Fechheid Angry

Na dann liesche unsre Hofnunge jezz uff Middwoch!!

Wie sach ich soooo schee!!

Alles wird gut

un susimäuschen ..des stimmd, mer konnde auch OHNE Tor feiern Wink
SusiMaus
Unschuld vom Lande
XL-Gott

BeitragVerfasst am: So, 20.06.04 - 20:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Aber was mich gestern wirklich gefreut hat, dass war der Sieg der Tschechen über die Holländer ---->sorry Antje Smile ....aber die hatten sich soooooooooo hämisch über das Unentschieden gefreut, dass das eine gerechte Strafe war....soch!

Leider hat die deutsche Mannschaft nicht wirklich überzeugt. Wie stand es heut so schön inner Zeitung? Die deutschen Jungs sind geplettet Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes ......na hoffentlich kommen sie trotzdem weiter und werden vielleicht niederge(re)hagelt Very Happy Very Happy Very Happy
rasende-katja
Moderator
Moderator

Sternzeichen: Steinbock

BeitragVerfasst am: Mi, 23.06.04 - 08:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moin!
Musste mir heute morgen sagen lassen, dass 'mein Europa-Meister' (I) versagt hat!! Angry So was von unzuverlässig aber auch!! Very Happy

Hätte ich bloß auf meine kulinarischen Gefühle getippt!(DK!) Very Happy Dann hätte ich noch eine Chance!! Wink

Liebe Grüße
Katja
rasende-katja ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ambimmig
Emporor
Emporor

BeitragVerfasst am: Mi, 23.06.04 - 09:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

wow, ich hab 7 punkte Very Happy Very Happy - sollte vielleicht öfter mal tippen anstatt lotto zu spielen Autsch lotto spiel ich ja gar nich!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: Mi, 23.06.04 - 13:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich freu mich auf heute abend!
Wann kommen unsere Jungs eigentlich weiter??
Hier mal die Beispiele:

1. Im Falle eines Sieges gegen Tschechien:
Bei einem Sieg qualifiziert sich Deutschland mit fünf Punkten als Gruppenzweiter hinter Tschechien (sechs Zähler) für das Viertelfinale. Gegner wären die Schweden, die sich in der Gruppe C als Erster durchsetzen.

2. Ein Unentschieden gegen Tschechien:
Der Völler-Truppe genügt ein Unentschieden gegen Tschechien, wenn die zeitgleich ausgetragene Partie Niederlande gegen Lettland ebenfalls mit einem Remis endet. Hinter Tschechien (sieben) würde die DFB-Auswahl mit drei Zählern Zweiter vor den Niederländern und Letten (je zwei).

3. Im Falle einer Niederlage gegen Tschechien
Deutschland könnte sogar trotz einer Niederlage ins Viertelfinale einziehen, aber nur dann, wenn die Partie zwischen Holland und Lettland Unentschieden endet. Dann hätten Deutschland, die Niederlande und Lettland jeweils zwei Punkte und es würden die Direktvergleiche der drei Teams untereinander entscheiden. Lettland wäre dabei angesichts des Torverhältnisses von 0:0 chancenlos. Zwischen DFB-Team und "Oranje" gäbe es im direkten Vergleich nach dem 1:1 im Auftaktspiel ein Patt.

Deutschland setzt sich in diesem Fall gegen die Niederländer durch:
- wenn gegen Tschechien mit 3:4, 4:5, 5:6 oder höher verloren würde, aber immer nur mit einem Tor Unterschied. Dann würde im Vergleich zu den in der Tordifferenz gleichen Holländern (-1) die in allen Gruppenspielen erzielte höhere Anzahl an Toren für Deutschland sprechen.
- bei einer 2:3-Niederlage gegen Tschechien würde der Uefa-Koeffizient zwischen Deutschland und Niederlande entscheiden, weil beide Mannschaften mit 2 Punkten und 3:4 Toren gleichauf wären. Deutschland rangiert mit 2,19 Punkten an achter Stelle der 16 EM- Teilnehmer ganz knapp vor der Niederlande mit 2,17 Punkten. Berechnet wird der Uefa-Koeffizient aus den Ergebnissen der Qualifikation für die WM 2002 und die EM 2004, geteilt durch die Anzahl der Spiele.

Der letzte Fall wäre natuerlich der absolute Hammer!

Viel Spass heute abend beim zittern Wink
ambimmig
Emporor
Emporor

BeitragVerfasst am: Mi, 23.06.04 - 14:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

und hier mal was zur erinnerung: Smile

Bei der Fußball-EM 1992 war die dänische Elf in der Qualifikation an Jugoslawien gescheitert. Sehr ärgerlich, zumal das Turnier ausgerechnet im Nachbarland Schweden stattfand! Die dänischen Spieler fuhren also in Urlaub, lagen am Stand, tranken Bier und ernährten sich von Fast Food. Plötzlich erreichte sie der Ruf des Veranstalters: Jugoslawien wurde wegen des Krieges gesperrt; die Dänen sollten einspringen. In den ersten beiden Spielen gelang den Untrainierten kein einziger Treffer. Doch sie ertrugen den Spott der Fachwelt und hielten zusammen. Mit unbändigem Kampfeswillen besiegten sie im letzten Gruppenspiel Frankreich, gewannen anschließend sensationell gegen Holland und Deutschland − und waren plötzlich Europameister!
Gast

BeitragVerfasst am: Mi, 23.06.04 - 17:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@katja

Ja, jaaaa..so is des halt Wink meine Finalisten sin bis jezz noch drin....bzw...deutschland schafft des heut abend.....(hoff, hoff, hoff), aber ob se dann wirklich ins Endspiel komme....na des bezweifel ich mittlerweile schon e bissi!!!

Dafür hasde ja die Gruppensieger ganz ordentlich getippt!!!
siehe Tschechien Wink

@joachim
jaaaa ich freu mich auch auf heut amnd....(Getränke sin gut gekühlt!!!!!)
Hoffentlich gehts auch so aus, wie ich mir des vorstell!!!!!

Wünsch allen viel Spaß beim Spiel un das mer viele deutsche Torn sehn!!!! Smile
SusiMaus
Unschuld vom Lande
XL-Gott

BeitragVerfasst am: Mi, 23.06.04 - 21:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Grade hamse een Tooor geschossen Tanz.....geht doch gut los Very Happy Very Happy
SusiMaus
Unschuld vom Lande
XL-Gott

BeitragVerfasst am: Mi, 23.06.04 - 21:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ausgleich Angry Angry .....die sollen ja ihre Profiärsche....ähm -hintern ordentlich bewegen *aaarrrggghhh* Autsch Autsch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    PeeWees Quizzer- & Spiele-Forum Foren-Übersicht -> Rätsel- und Spielzimmer Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 5 von 7

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum