PeeWees Quizzer- & Spiele-Forum Foren-Übersicht ForumSpieleEM-Tipp
 FAQ  Regeln/Infos  Suchen  Mitgliederliste  Benutzergruppen  Kalender 
 Profil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Login  Registrieren 

Rasenschach!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    PeeWees Quizzer- & Spiele-Forum Foren-Übersicht -> Rätsel- und Spielzimmer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rezimaus
Henne im Korb
Foren-King

Sternzeichen: Stier

BeitragVerfasst am: Mi, 23.06.04 - 22:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nimms locker Susi..nu können se ihre Profi..ärsche wieder gemütlich in Sessel legen und überlegen warums nich geklappt hat. Autsch Autsch

Hab schon von Anfang an gesagt die fahren nach der Vorrunde nach Hause Nuts Nuts
dahark
Elite-Member
Elite-Member

BeitragVerfasst am: Mi, 23.06.04 - 23:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Eeeeey Leute macht euch nichts draus... Ihr könnt uns den Spass ja gönnen....Jeder verliert mal... oder wie wir gerne in Holland sagen(also heute Abend): SCHADE DEUTSCHLAND ALLES IST VORBEI Wink

Unless You are Realllllyyyyyy Prettyy....
dahark ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
arnieking
Grand Prince
Grand Prince

BeitragVerfasst am: Do, 24.06.04 - 00:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Da sind wir ja heute richtig schön beschissen worden!! Angry

Die Käsköppe kriegen einen unberechtigten Elfer und ein Abseitstor und unser Schneider wird vom tschechischen Torwart einfach weggeschubst, was Elfer hätte geben müssen! Mad Mad Mad

Aber wer nur 2 Tore schiesst, is selber Schuld!!
Hoffentlich fliegt jetzt so ein Alibi-Fussballer wie Hamann raus, so eine lahme Drecksau, der müßte ein paar stundenlang aufs Maul kriegen!

Ab jetzt bin ich Schwede mit Haut und Haaren (seh ja auch so aus Wink ),
damit wenigstens die Holländer nich Europameister werden!

Das wäre das absolute Fiasko!!

Heja, heja, Sverige!!! Very Happy Very Happy Very Happy

Anm. der Redaktion: Diesen Beitrag verfasste ein unglaublich enttäuschter Deutschlandfan, der trotzallem Van the Man und Rheuma-Kay zutiefst verehrt!! Und warum??
WEIL DIE TORE SCHIESSEN!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: Do, 24.06.04 - 00:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich mach mer nix draus...nuuuuur wenn holland weider komme soll...müsse se ma ordentliche un ehrliche torn schiessen Razz
buffyxxl
Emporor
Emporor

Sternzeichen: Fische

BeitragVerfasst am: Do, 24.06.04 - 00:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

1 : 0 gegen Lettland hätte ja auch gereicht und is ja nur gut das der Schiedsrichter die Tore werten muss und nicht wir Cool

geiles Tor von Rheuma Kai Razz
buffyxxl ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Skype Name
dahark
Elite-Member
Elite-Member

BeitragVerfasst am: Do, 24.06.04 - 00:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Haha, auch wenn wir keine Tore geschossen hätten und die Letten auch net, dan wären wir immer noch weiter gekommen, weil Deutschland verlohren hat... also ehrlich oder net, ihr währt so wie so wieder nach Hause gefahren, ihr könnt uns oder den Schiedsrichter die schuld geben, aber ihr habt einfach verlohren...

Sorry

The truth is a pitty one

dahark ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
arnieking
Grand Prince
Grand Prince

BeitragVerfasst am: Do, 24.06.04 - 00:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ja schon, aber wenn wir den berechtigten Elfer kriegen, stehts 2:1 für uns und dann hätten wir deutschen Beton angerührt und gewonnen!!!

Naja, scheissen wir auf die EM !!

Wir werden eh Weltmeister 2006!!! Cool Very Happy Razz
Gast

BeitragVerfasst am: Do, 24.06.04 - 00:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

arnie...süsser Kiss Bussi genau..ich geb dir recht!!!

Un hädde die 2 unberechtigde torn nedd gezählt....dann hädde die lette sich noch ma uffgebäumt un die wärn weider...was auch durchaus gerechter gewesen wär Wink
dahark
Elite-Member
Elite-Member

BeitragVerfasst am: Do, 24.06.04 - 00:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja ok, das wäre vielleicht so, aber das ist dann nicht unsere schuld, und du sagst grade eben noch: Die Käsköppe kriegen einen unberechtigten Elfer und ein Abseitstor .... und du sagst das so als ob das was geändert hätte an eurer Spiel... Und KäsKöppe vind ich ein bisschen beleidigent, was also auch wieder darauf deutet das es unsere Schuld ist....

buffyxxl
Emporor
Emporor

BeitragVerfasst am: Do, 24.06.04 - 00:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich muss ja zugeben,ich kann ganz schlecht verlieren...............aber da gibt es scheinbar noch mehr von Uiiii Uiiii Uiiii
buffyxxl ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Skype Name
arnieking
Grand Prince
Grand Prince

BeitragVerfasst am: Do, 24.06.04 - 00:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

jetzt mach Dir mal nicht ins Hemd, dahark!

Ich sag über uns auch, dass wir Krautfresser sind!!
Und die Italiener Spaghettifresser!!

Is nich bös gemeint, aber im Fussball muss mans abkönnen!! Wink

Und die Schweden geben Euch so viel Smörrebröd, dass ihr gar nicht wisst, wohin mit Eurem Käse!! Very Happy Very Happy Very Happy

Wir sind zu Recht ausgeschieden, wir haben kein Spiel gewonnen, nicht mal gegen Lettland!! Sad

Also singen wir gemeinsam: Schade, Deutschland, alles ist vorbei!!!

Und meinen Rheuma-Kay von Bayern liebe ich ja eh über alles!! Very Happy

Ja, Käsemädchen, ich kann sehr, sehr, sehr schlecht verlieren!!! Nuts
Gast

BeitragVerfasst am: Do, 24.06.04 - 00:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

also ich kann verliern...kommt nur immer druff an wie!!!!!!!!!!!
Unsre Jungs fahrn heim..un des zurecht!!!
Zu euren sag ich lieber nix mehr Think
dahark
Elite-Member
Elite-Member

BeitragVerfasst am: Do, 24.06.04 - 00:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Haha, ok Arnie, hast du recht(und meine Mutti hat grade gesagt das du ein ganz lieber bist, und ich mich nicht mit dir streiten soll) also, aber das mit Schweden werden wir ja noch sehen, weil jeder dachte auch Heute das wir nach Hause fahren durften...

aber ich gehe ins Bett, ich habe morgen 2 Prüfungen

Schlaft gut Leute

buffyxxl
Emporor
Emporor

BeitragVerfasst am: Do, 24.06.04 - 00:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Füchschen ....warst auch nicht gemeint Wink was das Verlieren angeht

und ich kann es ja auch nicht*grins* und Annette auch nicht *breitgrins*

tschüss Robin Smile
Gast

BeitragVerfasst am: Do, 24.06.04 - 17:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@antje

war ja klar, dasde mich un nedd des füchschen meintest.....weil ich ja auch sooo bös geschrieben hab, im gegensatz zum füchslein, gell!!!

Aber ich nehm das mal so hin!!!
buffyxxl
Emporor
Emporor

BeitragVerfasst am: Do, 24.06.04 - 17:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

super.......sportlich fair Cool
arnieking
Grand Prince
Grand Prince

BeitragVerfasst am: Fr, 25.06.04 - 00:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ dahark

Da hat Deine Mutter aber verdammt recht, ich bin gaaaaanz lieb! Wink

Ausser beim Fußball, da war ich schon immer ein Schweinehund!
Mein Saisonrekord liegt bei 7 Platzverweisen und das als Mittelstürmer! Nuts

Hoffe, Deine Prüfungen waren okay!

Und ich denke auch, daß Ruuuuuud die Schweden abschießt, schließlich hab ich ja auf ihn als Torschützenkönig der EM getippt. Wink
ambimmig
Emporor
Emporor

Sternzeichen: Löwe

BeitragVerfasst am: Fr, 25.06.04 - 10:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich laufe in einer stunde so viel wie andere arbeitnehmer in acht.
(mario basler)
SusiMaus
Unschuld vom Lande
XL-Gott

Sternzeichen: Krebs

BeitragVerfasst am: Fr, 25.06.04 - 11:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

War das gestern das Spiel der Spiele bis jetzt? Ich hab noch nie soviel geraucht vor Aufregung *immernochganzgrünimgesichtsei*

Bei so wirklich guten Fußball war es echt schade, dass nicht alle beide weitergekommen sind. Beim Elfmeterschiessen hab ich mir immer ein Kissen vors Gesicht gehalten, weil ich die Spannung nicht ertragen konnte Autsch Autsch .....und bis auf diesen portugisischen Torhüter war auch das ganze Spiel sehr fair (obwohl ich mir die Szene mit Rooney nochmal angucken würde *ggg*)

So....nun sind sie draussen meine Favoriten Sad Sad Sad Sad und nu halt ich zu Schweden oder Tschechien....jawoll. Aber eigentlich soll der gewinnen, der wirklich gut Fußball spielt oder? Think Think .....und das wären die Engländer *zwinker*
SusiMaus ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
buffyxxl
Emporor
Emporor

BeitragVerfasst am: Fr, 25.06.04 - 11:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Susimausilein............haste denn überhaupt was gesehen von den Toren Think ..............ist doch kein Horror-Film gewesen*lach*

@Füchschen...........ach van Nistelrooy............ Torschützenkönig.........cool Razz
SusiMaus
Unschuld vom Lande
XL-Gott

Sternzeichen: Krebs

BeitragVerfasst am: Fr, 25.06.04 - 17:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...@ Spötterin.....hab ich, hab ich......in der Wiederholung Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
SusiMaus ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
arnieking
Grand Prince
Grand Prince

BeitragVerfasst am: Fr, 25.06.04 - 18:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

das Spiel war wirklich genial!!

Gut, dass wir gegen keiner dieser Gegner mit 0:4 verlieren mussten! Rolling Eyes
joggibear
Emporor
Emporor

Sternzeichen: Schütze

BeitragVerfasst am: Fr, 25.06.04 - 22:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schade Frankreich... Very Happy Wink

Glückwunsch an die Griechen... Konfetti Tanz Jump Jump Tanz Konfetti
joggibear ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: Fr, 25.06.04 - 22:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@SirTraeumer

siehste Markusche..nedd nur du hasd uff die Außenseiter getippt Wink
hammer doch alles richtig gemacht, gelle.....
sooooo is recht!!!!!!!!!!!!!!!!!
Griechenland im Halbfinale..wer hädde des gedacht!!!!!!!!!!!!
ambimmig
Emporor
Emporor

Sternzeichen: Löwe

BeitragVerfasst am: Fr, 25.06.04 - 22:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

deutsch-französische freundschaft bewährt sich sogar bei der EM Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
joggibear
Emporor
Emporor

BeitragVerfasst am: Fr, 25.06.04 - 22:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Joachim... keine Angst es gibt einen Fussballgott... Wink Wink
joggibear ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: So, 27.06.04 - 10:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

so wie´s im Mom. aussieht, wohl eher nicht!
joggibear
Emporor
Emporor

BeitragVerfasst am: So, 27.06.04 - 10:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

muss ich dir leider zustimmen... Angry
buffyxxl
Emporor
Emporor

BeitragVerfasst am: So, 27.06.04 - 12:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Miesepeter............alle beide Angry
Gast

BeitragVerfasst am: So, 27.06.04 - 13:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mit dem Schiri hätte FC 08/15 auch gegen Schweden gewonnen!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    PeeWees Quizzer- & Spiele-Forum Foren-Übersicht -> Rätsel- und Spielzimmer Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 6 von 7

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum