PeeWees Quizzer- & Spiele-Forum Foren-Übersicht ForumSpieleEM-Tipp
 FAQ  Regeln/Infos  Suchen  Mitgliederliste  Benutzergruppen  Kalender 
 Profil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Login  Registrieren 

Quizz-Arena VI
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    PeeWees Quizzer- & Spiele-Forum Foren-Übersicht -> Rätsel- und Spielzimmer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hornissse
...
XL-Gott

Sternzeichen: Zwillinge

BeitragVerfasst am: So, 23.05.04 - 10:16    Titel: Quizz-Arena VI Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Neue Raterunde, es geht wieder um sogenannte Prominente, aber ich glaube, Ihr seid einfach zu gut und da sind 3 Punkte einfach zu viel, sonst komme ich ja nie wieder in Reichweite Wink, daher würde ich schreiben, wir belassen es bei einem Punkt:

1. Sein Vater war ein Müller.
2. Phonetisch gingen Vater und Sohn derselben Tätigekeit nach.

lg
Sabine Smile
Hornissse ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Gast

BeitragVerfasst am: So, 23.05.04 - 10:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mahler?
Hornissse
...
XL-Gott

BeitragVerfasst am: So, 23.05.04 - 10:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Stimmt leider nicht!
Smile
Hornissse ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
SusiMaus
Unschuld vom Lande
XL-Gott

Sternzeichen: Krebs

BeitragVerfasst am: So, 23.05.04 - 11:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Becker? Unser Bobele? Hab aber keine Ahnung, was der Vater von ihm war Very Happy Very Happy Very Happy
SusiMaus ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hornissse
...
XL-Gott

BeitragVerfasst am: So, 23.05.04 - 11:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

3. Geboren wurde er in Leiden.

4. Seine Lehrer hiessen Jacob und Pieter.

lg
Sabine
Gast

BeitragVerfasst am: So, 23.05.04 - 11:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Rembrandt???
Hornissse
...
XL-Gott

BeitragVerfasst am: So, 23.05.04 - 11:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Och Sad , ihr seid einfach zuuuuuu gut! Wink

rischdisch, Anneddche!

lg
Sabine
Hornissse
...
XL-Gott

BeitragVerfasst am: So, 23.05.04 - 11:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

1. Er wurde als Sohn eines Flugzeugkonstrukteurs in Dessau geboren.

2. In der Grundschule war er der Beste in der Klasse.
Gast

BeitragVerfasst am: So, 23.05.04 - 12:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dieter Hallervorden???
Hornissse
...
XL-Gott

BeitragVerfasst am: So, 23.05.04 - 12:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich seh das schon, die sind einfach zu einfach, zumindest fürs Anneddche Wink

Für heute war es das von mir, ........

Vielleicht darf ich ja auch mal raten!

lg
Sabine
Gast

BeitragVerfasst am: So, 23.05.04 - 12:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

tssssssssss...wo ich mal punkte, sabinchen!!!

Ok extra eins, das du raten kannst

ein Ding (oder so ähnlich!!!)

1. Menschen haben uns gemacht
2. Wir wurden mit primitven Werkzeugen errichtet
3. Touristen besuchen uns
4. Man hat versucht uns zu berauben
Hornissse
...
XL-Gott

BeitragVerfasst am: So, 23.05.04 - 12:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die Pyramiden??
Gast

BeitragVerfasst am: So, 23.05.04 - 12:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

siehst.....fehlt zwar noch ägyptisch dazwischen, aber ich lass es ma gelten und schon hasde 4 Punkte......war wohl auch zu einfach!!! Wink

Aber so hasde en paar Pünktcher.....mmmmmmmm ich muss mir des midde Punkte dann auch demnächst überlegen...weil ihr auch sooooo gut geworden seit!
Tja, aber dir gönn ich se doch nochma, sabinche

Hornisse 4 Punkte

Wars recht so??? Wink
Hornissse
...
XL-Gott

BeitragVerfasst am: So, 23.05.04 - 12:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

einer reicht Wink
Gast

BeitragVerfasst am: So, 23.05.04 - 12:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ok..ab sofort gibt es für meine Rätsel auch wieder einen Punkt, aber du bekommst se noch, weil ich vorher nix anderes gesagt habe und die andern auch soviele Punkte bekommen haben!!!!

Das ist nur gerecht!!!!

Wünsch noch en schönen Sonntag...verzieh mich jetzt mal auf die couch!
Vielleicht gibds heud amnd noch en rätsel!!!
Gast

BeitragVerfasst am: Mo, 24.05.04 - 18:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mal was anderes!!!!

Zahlenrätsel

Die Zahlen sind durch Buchstaben zu ersetzen. Dabei bedeutet gleiche Zahlen gleiche Buchstaben.

1. geflügelte Liebesgötter

7- 13- 5- 8- 7- 3

2. weibl. Verwandte

3- 16- 17- 9- 8- 7

3. konzentrierte Lösung

7- 2- 2- 7- 3- 14

4. Wareneinfuhr

16- 11- 1- 5- 13- 8

5. Trichter im Karst

10- 5- 6- 16- 3- 7

6. Ruhm, Ansehen

3- 16- 11- 15- 4- 2

7. nicht allgemein

16- 3- 8- 7- 13- 3

8.Trimmgerät

9- 12- 3- 8- 7- 6

9. ugs. Dreistigkeit

17- 9- 4- 14- 1- 7

10. sagenhafter Flieger

16- 18- 12- 13- 4- 2

11. Seitenverhätnis im Dreieck

2- 7- 18- 12- 3- 2

Die ersten und sechsten Buchstaben - jeweils von unten nach oben gelesen - ergeben eine volkstümliche Redensart! (anzugeben unter 12!!)
SusiMaus
Unschuld vom Lande
XL-Gott

BeitragVerfasst am: Mo, 24.05.04 - 18:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

4. Import
10. Ikarus
SusiMaus ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SusiMaus
Unschuld vom Lande
XL-Gott

BeitragVerfasst am: Mo, 24.05.04 - 18:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

2. Nichte
3. Essenz Very Happy Very Happy
Gast

BeitragVerfasst am: Mo, 24.05.04 - 18:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

susimäuschen.....wenn de nichte zu 2 meinst wärs richtig Wink
Das andere auch!!!

ok...du hast es schon gemerkt*lach* Wink
SusiMaus
Unschuld vom Lande
XL-Gott

BeitragVerfasst am: Mo, 24.05.04 - 18:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

11. Sekans? Think
SusiMaus
Unschuld vom Lande
XL-Gott

BeitragVerfasst am: Mo, 24.05.04 - 18:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

1. Eroten......hä?
Gast

BeitragVerfasst am: Mo, 24.05.04 - 18:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

1. Eroten
2. Nichte
3. Essenz
4. Import
5. Doline
6. Nimbus
7. Intern
8. Hantel
9. Chuzpe
10. Ikarus
11. Sekans
12. Sich in die Nesseln setzen

Zuletzt bearbeitet von Gast am Mo, 24.05.04 - 18:43, insgesamt einmal bearbeitet
SusiMaus
Unschuld vom Lande
XL-Gott

BeitragVerfasst am: Mo, 24.05.04 - 18:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

So ein Mist! Immer wenns spannend wird, ist mein Kleiner da und hämmert auf die Tasta Angry Angry

Bis später Teufelchen Bussi

Ok.....ich hab die Lösung gelesen.....JO!!!!!! Kann das denn wahr sein, aber die ersten 6 Punkte bekomm ich Nuts Nuts
Gast

BeitragVerfasst am: Mo, 24.05.04 - 18:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Geht mir mit meinem kleinen auch immer so, Susi Wink
Gast

BeitragVerfasst am: Mo, 24.05.04 - 18:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

aach susimäuschen....des is auch schaad, gell....aber klar bekommsde deine Punkte......bis später susichen Kiss
Un Joachim natürlich auch für die Komplettlösung....ging doch fixer als ich gedacht hab

susimäuschen 5 Punkte
jeremybender 12 Punkte

Ich hoff des is Ok, weil ich nicht denke, dass Joachim gespickt hat!

Ansonsten Beschwerden hier!!!
Gast

BeitragVerfasst am: Mo, 24.05.04 - 18:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich spicke nie!
Gast

BeitragVerfasst am: Mo, 24.05.04 - 18:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ei des sach ich doch!!!!! Think Bussi
Gast

BeitragVerfasst am: Mo, 24.05.04 - 21:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Rätsel

In jeder Zeile ist ein Wort zu suchen, das mit dem vorhandenen Buchstaben beginnt bzw. endet. Namen sind auch möglich.

1. F _ _ _ _ N

2. R _ _ _ E

3. U _ _ _ H

4. E _ _ C

5. H _ _ _ A

6. L _ _ _ _ W

7. I _ _ _ R

8. N _ _ E

9. G _ _ _ S

10. S _ _ _ _ G

11. E _ _ _ N

12. R _ _ I

13. W _ _ L

14. A_ _ _ _H

15. C_ _ _ _ E

16. H _ U

17. E _ _ _ L

18. N _ _ _ _ F
Hornissse
...
XL-Gott

BeitragVerfasst am: Mo, 24.05.04 - 22:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

1. FEIERN
2.REIFE, oder REIHE
Hornissse
...
XL-Gott

BeitragVerfasst am: Mo, 24.05.04 - 22:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

3. UNRUH
4. ERIC
5. HURRA
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    PeeWees Quizzer- & Spiele-Forum Foren-Übersicht -> Rätsel- und Spielzimmer Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 1 von 10

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum