PeeWees Quizzer- & Spiele-Forum Foren-Übersicht ForumSpieleEM-Tipp
 FAQ  Regeln/Infos  Suchen  Mitgliederliste  Benutzergruppen  Kalender 
 Profil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Login  Registrieren 

formel 1 - 2005 -
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    PeeWees Quizzer- & Spiele-Forum Foren-Übersicht -> Themen-Ecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bubin2
Emporor
Emporor

Sternzeichen: Waage

BeitragVerfasst am: Do, 05.05.05 - 21:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Einbildung ist auch ne Bildung.... Razz
Bubin2 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
ambimmig
Emporor
Emporor

Sternzeichen: Löwe

BeitragVerfasst am: Fr, 06.05.05 - 19:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

stimmt 'lach' - aber zum glück nich bei uns Smile Smile
Bubin2
Emporor
Emporor

BeitragVerfasst am: Fr, 06.05.05 - 22:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Very Happy Wink Think Autsch Jump
mal gucken,was die in Barcelona machen,heute das training war ja nicht so doll Think
Bubin2 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Bubin2
Emporor
Emporor

BeitragVerfasst am: So, 08.05.05 - 16:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Barcelona

1 Raikkönen
2 Alonso
3 Trulli
4 Schumacher R.
5 Fisichella
6 Webber
7 Montoya
8 Coulthard
9 Barrichello
10 Heidfeld
11 Massa
12 Monteiro
13 Kathikeyn

Ausfälle:

Villeneuve
Schumacher M.
Albers
Friesacher
Luizzi
ambimmig
Emporor
Emporor

BeitragVerfasst am: So, 08.05.05 - 19:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hildchen Smile knuddel dich erst mal Smile danke für's reinstellen?? warum is schumi ausgefallen??

und was war mit villeneuve??? wieder den motor verheizt??? ich weiß, ich bin gemein, aber, ich mag den einfach nich Rolling Eyes
Bubin2
Emporor
Emporor

BeitragVerfasst am: Mo, 09.05.05 - 18:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schummi hatte zwei platte Reifen nach gang;und Villeneuve weiß ich jetzt garnicht mehr Autsch
sorry,daß ich gestern nicht mehr Kommentare dazu geschrieben hab,aber hatte nicht den Nerv dazu Embarassed
ambimmig
Emporor
Emporor

BeitragVerfasst am: Mo, 09.05.05 - 20:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hildchen Autsch sorry, hab nich an deine probleme gedacht - tut mir leid - hoffe, du bist mir nich böse Angry
ambimmig
Emporor
Emporor

BeitragVerfasst am: So, 22.05.05 - 16:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

GP von monaco: monte carlo: Smile

Pos. Fahrer Team Zeit Punkte
1 K. Räikkönen McLaren 1:45:15.556 10
2 N. Heidfeld Williams + 13.877 8
3 M. Webber Williams + 18.484 6
4 F. Alonso Renault + 36.487 5
5 JP. Montoya McLaren + 36.647 4
6 R. Schumacher Toyota + 37.177 3
7 M. Schumacher Ferrari + 37.223 2
8 R. Barrichello Ferrari + 37.570 1
9 F. Massa Sauber + 1 Runden 0
10 J. Trulli Toyota + 1 Runden 0
11 J. Villeneuve Sauber + 1 Runden 0
12 G. Fisichella Renault + 1 Runden 0
13 T. Monteiro Jordan + 3 Runden 0
14 C. Albers Minardi + 5 Runden 0
Ausgeschieden
15 V. Liuzzi Red Bull + 18 Runden 0
16 P. Friesacher Minardi + 48 Runden 0
17 D. Coulthard Red Bull + 54 Runden 0
18 N. Karthikeyan Jordan + 59 Runden 0

na, wie hat euch das rennen gefallen??? also ehrlich gesagt, ich fand's diesmal ziemlich langweilig Rolling Eyes

aber, hut ab vor nick heidfeld Respekt der hat mir am besten gefallen. is vielleicht ganz gut, daß alonso nich gewonnen hat, sonst würde das junge kerlchen vielleicht noch abheben Very Happy

ein winziges sekündchen nicht aufgepaßt Very Happy und nicki zischt an alonso vorbei Smile

und, ich fand, kimi hat das rennen verdient gewonnen Smile

schönen sonntag wünsch ich euch noch Smile
Gast

BeitragVerfasst am: So, 22.05.05 - 23:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi,

na also ich fand das Rennen recht spannend!
Bemerkenswert mal wieder die verbalen und menschlichen Entgleisungen unseres allseits so geliebten Helden Michael S. aus K.!
Langsam sollte man diesem Herrn doch mal das Auto wegnehmen, bevor er noch groesseres Unheil damit anrichtet!
Gestern schon die menschlich kaum zu entschuldigende Entgleisung gegenüber dem Unfall seines Bruders, dann heute beim Rennen der bewusste Versuch den eigenen Bruder abzuschiessen! (Originalkommentar von Ralf: Wir wissen ja alle, dass er ab und zu mal das Gehirn abschaltet!)
Das Regelverletzungen, wie heute z.B. das nach jedem Boxenstop unerlaubte überfahren der gelben Begrenzungslineien bei der Boxenausfahrt bei ihm als einzigen nicht geahndet werden, ist inzwischen ja schon Gewohnheit!
Schönen Wochenbeginn!
Gast

BeitragVerfasst am: Sa, 28.05.05 - 19:12    Titel: Qualifying Nürburgring Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Platz
Fahrer
Team
Zeit

1 Nick Heidfeld BMW-Williams 1:30,081
2 Kimi Räikkönen McLaren-Mercedes 1:30,197
3 Mark Webber BMW-Williams 1:30,368
4 Jarno Trulli Toyota 1:30,700
5 Juan Pablo Montoya McLaren-Mercedes 1:30,890
6 Fernando Alonso Renault 1:31,056
7 Rubens Barrichello Ferrari 1:31,249
8 Ralf Schumacher Toyota 1:31,329
9 Giancarlo Fisichella Renault 1:31,566
10 Michael Schumacher Ferrari 1:31,585
11 Felipe Massa Sauber-Petronas 1:32,205
12 David Coulthard Red Bull Racing 1:32,553
13 Jenson Button BAR-Honda 1:32,594
14 Vitantonio Liuzzi Red Bull Racing 1:32,642
15 Jacques Villeneuve Sauber-Petronas 1:32,891
16 Takuma Sato BAR-Honda 1:32,926
17 Tiago Monteiro Jordan-Toyota 1:35,047
18 Patrick Friesacher Minardi-Cosworth 1:35,954
19 Narain Karthikeyan Jordan-Toyota 1:36,192
20 Christijan Albers Minardi-Cosworth 1:36,239
ambimmig
Emporor
Emporor

BeitragVerfasst am: Sa, 28.05.05 - 22:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hi jo Smile , danke, daß du das reingestellt hast Smile

schau mer ma, wie's morgen wird Wink - hoffentlich nich so heiß wie heute Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy ääähhhh, ich mein natürlich vom wetter her Wink

hmmm, für alonso sind ja auch die karten neu gemischt Smile

aber, am allermeisten freut's mich für nick heidfeld!!! endlich mal vorne und ein symphatisches kerlchen Very Happy Very Happy
Mongol15
Gast

BeitragVerfasst am: Sa, 28.05.05 - 22:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Weiß net was der Jeremy genommen hat:
Aber:
1:Trulli
2:R.Schumacher
3:Trulli
4:V.Klitschko
5:R.Halmich
6.:Mongol15
Very Happy
ambimmig
Emporor
Emporor

BeitragVerfasst am: Sa, 28.05.05 - 22:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

uppps???
1. trulli und 3. trulli kann ja wohl auch nich stimmen Smile
na gut, dann halt klitschko
aber an 1. stelle MUSS mongol stehn Wink
Mongol15
Gast

BeitragVerfasst am: Sa, 28.05.05 - 22:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Da komm ich nie hin,weil ich darf ja net betrügen..lies bissi weiter oben..sonst wär ich schon längst Mongol15-Formel1-Champion Very Happy
Mongol15
Gast

BeitragVerfasst am: Sa, 28.05.05 - 22:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ach du hast gar net gewusst das es 2 Trulli gibt in Formula1?
Einer fährt bei Toyota und einer bei Peugot.... Sad
ambimmig
Emporor
Emporor

BeitragVerfasst am: Sa, 28.05.05 - 23:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

sorry winnie, danke für die aufklärung Wink - bin halt blond und was das schlimmste ist, auch noch naturblond Rolling Eyes

tschüüüüüß gute nacht Bye Bye Bye Bye
ambimmig
Emporor
Emporor

BeitragVerfasst am: Sa, 28.05.05 - 23:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hildchen, winnie Smile

gute nacht Bye Bye Bye Bye Bye Bye
Mongol15
Gast

BeitragVerfasst am: So, 29.05.05 - 00:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ach guck nun kommt Mongols-nach-Mitternacht-aufklärung(heute ohne ponys,gell heike Razz =und Lindi haut ab.... Think
ambimmig
Emporor
Emporor

BeitragVerfasst am: So, 29.05.05 - 11:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

winnie Wink danke für deine nach-mitternachts-aufklärung Very Happy Very Happy hab sie zwar eben erst gelesen, aber, für aufklärung isses ja nie zu spät Wink

so und ich bin schon gespannt wie ein flitzebogen, wie das rennen heut wird Very Happy

auf jeden fall dürfte es wieder richtig spannend werden ...... man liest sich ... bis später Bye Bye
ambimmig
Emporor
Emporor

BeitragVerfasst am: So, 29.05.05 - 16:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

GP von Europa, nürburgring:

war spannend - aber, auch mistig Angry

kimi hat mir unendlich leid getan Sad ich glaub, wenn ich an seiner stelle gewesen wär, ich hätt nen wutausbruch hoch 3 gekriegt Stinker

warum hat mercedes beim letzen boxen-stopp nich den reifen gewechselt?? jetz hat es ALLES gekostet!!!! und das darf sich das mercedes-team auf die fahne schreiben Zeter

aber, super für nicki Drink

gut für alonso - auch newcommer müssen sich bewähren

aber, schumi hat sich durchgekämpft!! woran es wohl liegt, daß ein neues auto schlechter is als das alte?? also ich hätt dann das alte genommen Very Happy Very Happy Very Happy

sodele Smile und hier das ergebnis:

Pos. Fahrer Team Zeit Punkte
1 F. Alonso Renault 1:31:46.648 10
2 N. Heidfeld Williams + 16.567 8
3 R. Barrichello Ferrari + 18.549 6
4 D. Coulthard Red Bull + 31.588 5
5 M. Schumacher Ferrari + 50.445 4
6 G. Fisichella Renault + 51.932 3
7 JP. Montoya McLaren + 58.173 2
8 J. Trulli Toyota + 1:11.091 1
9 V. Liuzzi Red Bull + 1:11.529 0
10 J. Button BAR + 1:35.786 0
11 K. Räikkönen McLaren + 1 Runden 0
12 T. Sato BAR + 1 Runden 0
13 J. Villeneuve Sauber + 1 Runden 0
14 F. Massa Sauber + 1 Runden 0
15 T. Monteiro Jordan + 1 Runden 0
16 N. Karthikeyan Jordan + 1 Runden 0
17 C. Albers Minardi + 2 Runden 0
18 P. Friesacher Minardi + 3 Runden 0
Ausgeschieden
19 R. Schumacher Toyota + 25 Runden 0
20 M. Webber Williams + 59 Runden 0

alles in allem fand ich, war es doch ein spannendes rennen Smile ...... und jetz bin ich natürlich auf kommentare gespannt Smile Smile
joggibear
Emporor
Emporor

Sternzeichen: Schütze

BeitragVerfasst am: So, 29.05.05 - 20:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Lindi...

ganz einfach... weil Sie nicht durften... Angry darf nur bei Reifenschäden ein Rad gewechselt werden... Autsch und dann auch nicht alle 4 sondern nur das kaputte... Rolling Eyes
Blöde neue Regel... Zeter
joggibear ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ambimmig
Emporor
Emporor

BeitragVerfasst am: So, 29.05.05 - 21:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ja, das weiß ich doch, aber, man hat doch vorher im bild - beim letzen boxenstop - schon gesehen, wie schlecht die reifen waren Rolling Eyes - alles auf eine karte gesetzt und verloren ..... c'est la vie Smile Smile
Bubin2
Emporor
Emporor

BeitragVerfasst am: Mo, 30.05.05 - 21:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Lindi,der Reifen war schlecht,aber nicht KAPUTT!!!!! Alonsos Reifen waren auch schlecht.
Das Rennen war trotzdem gut,aber für Kimmi hat es mir leid getan;und für Nick gefreut.
Des einen Freud`,des anderen Leid Rolling Eyes
ambimmig
Emporor
Emporor

BeitragVerfasst am: So, 12.06.05 - 10:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

... schumi is wieder da Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Bubin2
Emporor
Emporor

BeitragVerfasst am: So, 12.06.05 - 16:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schaumer mal,was draus wird nachher Think
Bubin2
Emporor
Emporor

BeitragVerfasst am: So, 12.06.05 - 20:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zweiter Platz Tanz schön,für kimi,super Barrichello!!!! Bravo
schade für Alonso Sad
aber spannend Smile
joggibear
Emporor
Emporor

Sternzeichen: Schütze

BeitragVerfasst am: So, 12.06.05 - 22:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ERGEBNISSE
POSITION FAHRER TEAM ZEIT
1 Kimi Räikkönen McLaren-Mercedes 1:32.09,290

2 Michael Schumacher Ferrari + 00.01,137

3 Rubens Barrichello Ferrari + 00.40,483

4 Felipe Massa Sauber-Petronas + 00.55,139

5 Mark Webber BMW-Williams + 00.55,779

6 Ralf Schumacher Toyota + 1

7 David Coulthard Red Bull Racing + 1

8 Christian Klien Red Bull Racing + 1

9 Jacques Villeneuve Sauber-Petronas + 1

10 Tiago Monteiro Jordan-Toyota + 3

11 Christijan Albers Minardi-Cosworth + 3

SCHNELLSTE RUNDE
Kimi Räikkönen/McLaren-Mercedes Zeit: 01.14,384 in Runde 23

AUSFÄLLE
RUNDE FAHRER TEAM AUSFALLGRUND
24 Narain Karthikeyan Jordan-Toyota Technischer Defekt

32 Giancarlo Fisichella Renault F1 Hydraulikschaden

39 Patrick Friesacher Minardi-Cosworth Technischer Defekt

40 Fernando Alonso Renault F1 Aufhängungsschaden nach Fahrfehler

44 Nick Heidfeld BMW-Williams Motorschaden

47 Jenson Button BAR-Honda Unfall nach Fahrfehler

62 Jarno Trulli Toyota Bremsdefekt

65 Takuma Sato BAR-Honda Technischer Defekt

DISQUALIFIKATIONEN
FAHRER GRUND RUNDEN
Juan Pablo Montoya Missachtung einer roten Ampel in der Boxengasse 51
joggibear ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ambimmig
Emporor
Emporor

BeitragVerfasst am: So, 19.06.05 - 20:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

großer preis von indianapolis

ich glaub's ja nich Autsch Autsch Autsch

auweia, ich glaub, das gibt noch nen aufstand Uiiii
zum glück hab ich keine karte als zuschauer bezahlt Sad
soll das vera..... hoch 3 sein Think

trotzdem noch einen schönen abend Smile
Cat243
Big King
Big King

Sternzeichen: Fische

BeitragVerfasst am: So, 19.06.05 - 20:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hätte vermieden werden können wenn alle Teams zusammengehalten hätten Wink
Emporor
Emporor

BeitragVerfasst am: So, 19.06.05 - 20:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Stimmt!!!!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    PeeWees Quizzer- & Spiele-Forum Foren-Übersicht -> Themen-Ecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum